Kundenmeinungen zu unseren Produkten

Kundenmeinungen Nr. 1 - 10 von insgesamt 113

01.10.2020
Simon aus Bracknell:
Switching module RC-SM-4

This is a outstanding product. SO much scope for modellers and scale builds alike.

Check out a video series covering each of the 15 modes.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLnmQfzPh55QkfFZhYx_QAP4NTQeL5GvNb
12.09.2020
Thorsten aus Bottrop:
Soundfahrtregler SFR-1

Bislang hatte ich Fahrtregler, Soundmodul und IR-Sender/Empfänger eines Mitbewerbers verbaut und nun den SFR-1, ich bin einfach nur begeistert. Die vielen Möglichkeiten, die der SFR-1 IN EINEM MODUL bietet, sind meiner Meinung unschlagbar. Vielfältige Einstellmöglichkeiten, Soundmodul an Bord mit vielen Sound-Möglichkeiten für die unterschiedlichsten Modelle und das zu einem unschlagbaren Preis. Einfach klasse, werde meine anderen Modelle auch auf Beier-Electronic umstellen.
06.07.2020
Andreas aus Gelsenkirchen :
Soundmodul USM-RC-2

Hallo Liebes Beier Team,
auch ich möchte mich einmal zum Sound Modul und dem Erweiterungsmodul äußern und Euch ein großes Lob aussprechen. Ich habe noch nie so ein super Modul mit so wahnsinnig vielen Möglichkeiten gehabt. Ich bin total begeistert. Mittlerweile habe ich 2 Soundmodule USM-RC2 und ein älteres USM RC1 im Einsatz. Ich einem meiner Modell habe ich zudem das Erweiterungsmodul. Es ist super. Nur weiter so. Die nächsten Soundmodule für meine Modell werde ich bald bestellen. Freue mich jetzt schon darauf Sie in Betrieb nehmen zu können.
30.06.2020
Günter aus Karlsruhe:


Ich habe 2 MFR-1210 im Einsatz einfach Super.
Kundendienst auch Super.Das sind noch nicht die letzten die
bei mir im Einsatz sind.
27.06.2020
Walter aus Rheine:
Fahrtregler UFR-1230-D

Hallo, hatte diesmal eine dringende Bestellung - der Service von Beier ist einfach nur TOP. Turboschnelle Lieferung - bin begeistert. Schon mein zweiter UFR D Regler, kenne nichts vergleichbares, prima, 100% zu empfehlen. Also liebes Beier Team, weiter so und gesund bleiben. Lg aus NRW
06.06.2020
Ralph aus Nordhorn:
Soundfahrtregler SFR-1

Habe mein SFR-1 jetzt seit gut einem Jahr im Einsatz und freue mich immer noch an den unglaublichen Möglichkeiten die es bietet. Verbesserungen und Neuigkeiten werden spitzenmäßig durch Updates geliefert. Spitzenklasse!
06.06.2020
Ralph aus Nordhorn:
Flachbandkabel

Über die Qualität der Bauteile ist alles gesagt, einfach Super! Das diese Firma es schafft, in diesen schwierigen Zeiten, in weniger als 24Std die Bestellung zu liefern ist absolut aussergewöhnlich und zeigt das Interesse am Kunden. Absolute Spitzenklasse!
24.04.2020
Karl-Heinz aus Dortmund:
Bluetooth-Modul BTC-1

Hi
Ein Super teil ist dieser kleine Baustein.
Funktioniert sofort.
16.04.2020
Ernst aus Mössingen:
Soundfahrtregler SFR-1-D

Ich habe SFR-1D über mehrere Monate ausgiebig in einem Jagdpanther ca. 7kg, Tiger-I 9,2kg und einem Tiger-II ca. 6 kg getestet, bis heute habe ich keinerlei Probleme bekommen.
Die Meldung der Tank (Akku) ist fast leer, kenne ich nicht mehr, ausser der Akku ist wirklich leer.
Diese Meldung ist bei Tankcontrol bzw. ElMod immer gekommen wenn der Regler überanstrengt war.
SFR-1D ist sogar mit aufgelaufener Kette (auf den Zähnen des Kettenrades) nichts gekommen, erst als die Kette völlig vom Laufwerk war musste ich den Test beenden.
Beispiel für die tolle Software:
Bis Dato habe ich um einen Schußblitz im Kanonenrohr zu erzeugen zu können ein Blitz-Modul für 13.-€ in jeden Panzer einbauen müssen, jetzt verbaue ich eine 0,42 € teure weiße 5mm LED und sorge für den Blitz durch die richtige Programmierung der Software.
15.04.2020
Carsten aus Fuldatal:
Soundfahrtregler SFR-1

Habe den Regler in mein neues Modell,Truppentransporter M577 APC aus den Film Alien 2(YouTube der Panzerschmied M577 APC) eingebaut. Wieder mal erste Wahl. Für meine Panzerschmied Modelle nur das Feinste. Und das sind mit Abstand die Produkte von Beier.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12