Kundenmeinungen zu unseren Produkten

Kundenmeinungen Nr. 1 - 10 von insgesamt 78

19.11.2017
Ronald aus Küstriener Vorland:
Fahrtregler UFR-1230-D

einfach nur super. ich hatte vorher den M220 verbaut welcher schon gut war aber bei weitem kein vergleich zum UFR-1230-D da man einstellen kan was mann will und wie man will.
18.11.2017
Kurt aus Wien:
Ein-Kanal-Multiswitch Module EMS

Habe mich mitreissen lassen ,das dieses EMS-24-G das richtige ist zum steuern für meine Truck.Nun ich bin noch im aufbau,aber die Technik ist sehr interessant und das Kundenservice von BEIER-elektronic ausgezeichnet
18.11.2017
Kurt aus Wien:
Fahrtregler UFR-1230

Tolles Ding wenn man Alles weiss ,was man damit machen kann,Für meinen ersten Truck mit 2,4 Ghz ideal zum Steuern mit Graupner mc-32.Kann nur weiterempfehlen und herzlichen Dank auch dem BEIER Team,für Laien wie mich ist der umstieg auf neues nicht so leicht.
06.10.2017
Lutz aus Forst:
Soundmodul USM-RC-2

Mein 5. USM-RC-2 - und immer wieder die Freude über das Produkt mit all seinen Möglichkeiten. Der familiäre Support ist ebenfalls klasse. Auch auf Grund der Tutorials hab ich mich zum Modul entschlossen. Macht weiter so.
Beste Grüße aus der Lausitz
29.09.2017
Gunnar aus Berlin:
Soundmodul USM-RC-2

Hallo,
heute ist das USM-RC2 angekommen, alles gut verpackt und macht einen echt ordentlichen Eindruck. Mal schnell Software installiert und aufgrund der Videos, die ich mir letzten Samstag mal angesehen habe (wegen denen ich mich letztendlich zum Kauf entschieden habe), liess sich sehr schnell ein kleiner Test Programmieren. Das USM wird an einer Gr. 4014 mit org. Nautic-Modul 4108 und Jeti-Umbau genutzt. Da hatte ich mit dem alten empfängerseitigem Nautic-Modul einige Probleme auf SW 1,2,3,16 oben. da blinkte die Test-LED nur. unten Steady on. hier mit Sounds.... ALLET JUT, SUPER TEIL!!!!
06.09.2017
Tilo aus Meissen:
Soundmodul USM-HL-2

Ich habe meinen Torro T34/85 mit dem Beier-Soundmodul, USM-HL-2 uhrsprünglich gedacht für den KV-1 Panzer, aufgewertet. Der Sound macht einfach was her. Der Einbau ist Kinder leicht und auch für Neueinsteiger in der RC-Panzertechnik zu bewerkstelligen.
Mein Torro-Tiger wurde vor einiger Zeit auch mit einem Beier-Soundmodul aufgepeppt. Ich kann die Sound-Module von Beier-Electronik nur empfehlen. Der Service ist so wie man sich ihn wünscht. Die Lieferung promt, schnell und sorgfältig verpackt.
An dieser Stelle ein großes Danke schön an das Beier-Electronik-Team.
08.07.2017
Dieter aus Stolberg RHL.:
Soundmodul USM-RC-2

Tag zusammen mein Name Dieter Aelmans,
Frage, warum sind die Dateien nicht in der richtigen
samper-rate Abgelegt. warum die kovertierei. ?
Das Sounmodul ist Toll.
Dieter Aelmans.

Kommentar von BEIER-Electronic:
Wo genau ist denn welche Datei in einer falschen Samplerate hinterlegt?
19.06.2017
Hartmut aus Essen:
Soundmodul USM-RC-2

Ich finde es schon umverschämt dass für PayPal Gebühren erhoben werden!
Und dann auch noch Versand kosten insgesamt 11.00 €
Ich werde mir überlegen ob ich noch Beier Kunde bleibe da es auch andere Anbieter gibt.
PS.Versand kosten kann ich noch verstehen

Kommentar von BEIER-Electronic:
PayPal verlangt für JEDE Zahlung IMMER eine Gebühr! Wir geben diese Gebühr einfach nur weiter (andere schlagen die Gebühr halt schon vorher auf den Kaufpreis drauf). Jeder, der ein Bankkonto besitzt, kann auch per kostenloser Überweisung bei uns bezahlen.
01.06.2017
Fuchs aus Hopfgarten:
Soundmodul USM-HL-2

Einfach suuuuper!
habe das USM-HL-2 in meinen Tiger eingebaut und als kein Elektronik Fachmann brachte ich das Teil zum Laufen.Die Fragen was ich dazu hatte, wurden mir von den Mitarbeiter der Fa.Beier sofort beantwortet und geholfen.
Meine volle Kaufempfehlung auch für Anfänger!!
Möchte mich auf diesem Wege beim Team der Fa.Beier bedanken.
07.05.2017
Heiko aus Hohnhorst :
Soundmodul USM-HL-2

Das USM-HL-2 ist ein super Soundmodul.Besser geht es nicht. Fragen werden bei Beier umgehend beantwortet.Alles Top.Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8