Kundenmeinungen zu unseren Produkten

Kundenmeinungen Nr. 1 - 10 von insgesamt 89

15.10.2018
Kurt aus Wien:
Soundfahrtregler SFR-1

Hallo allseits,Ich habe mir den SFR-1 Neu zugelegt für meinen Thicon Truck da ich wenn Sound und Fahrregler in einem sind mehr Platz habe noch für andere Bauteile.Der erste Fahrregler UFR-1230 hat mich überzeugt wie gut die BEIER Technik ist da man alles selber einstellen kann.Dazu kam das USM-RC-2 dass ich leider über einen Händler kaufte und die Micro Steckkarte bereits kaputt war sodas ich den Sound gar nicht testen konnte bis jetzt.
Und direkt bei BEIER zu sein hat den Vorteil das wem einer hilft,wobei Händler nachhinken oder nur Geschäfte machen wollen.
Weiter so trubrig kurt aus Wien
16.09.2018
Kurt aus Wien:
Nautic-Multiswitch Module NMS

Ich habe das NMS 24 G in meine neue Mc 32 eingebaut und es funktioniert tadellos.Was weiss ich das es heisst es geht nicht in Hott oder ist damit das alte Hott gemeint? 16.09.2018 Kurt aus Wien

Kommentar von BEIER-Electronic:
Du hast das EMS-24-G. Das NMS-24-G funktioniert nicht in der MC-32!
22.08.2018
Christian aus Leipzig:
Soundmodul USM-RC-2

Ein mega Teil das Teil ^^

Haben schon sage und schreibe 17 Stück davon in unsere Modelle verbaut und werden auch zukünftig bei den Beier Produkten bleiben. Da man alles frei programmieren kann und auch mehrere Servos ansteuern bleiben keine Modellbauwünsche mehr offen.
Sehr zu empfehlen !!!
www.aurich-modellbau.de <<< ein Einblick in unsere Modellwerkstatt
24.05.2018
Guido aus Ratingen:
Soundfahrtregler SFR-1

Hallo. Ich habe mir den SFR-1 gekauft weil ich kleine modelle baue
und mit dem SFR-1 nur ein anschluß brauche. im gegensatz zum USM
-RC 2 wo ich noch einen fahrregler brauche. Beide Teile finde ich
super. Übrigens finde ich den service von beier super was auch für bestellungen gilt.
guido hahn
28.04.2018
Horst aus Hückelhoven:
IR-Lichtmodul SM-IR-16-2

Ist mein zweites IR Modul und ich Finde nichts Besseres auf den Markt.
Auch der Kundendienst mit Technischen Rat ist Einwandfrei.
Danke an Das Gesamte Beier Team
24.04.2018
Karl-Heinz aus Nettetal:
Soundmodul USM-RC-2

Werde ich am 30,4,18 überweisen
Habe schon ein Soundmodul von ihnen bin sehr zufrieden da mit das hier ist für mein Feuerlöschboot
18.03.2018
Hans-Rudolf aus Ihlow:
Soundmodul USM-RC-2

Guten Tag
Den Fahrtregler und das Soundmodul habe ich für meinen US-Truck gekauft und eingebaut. Dass von Beier auch noch ein Zusatzmodul für den Sender Carson Reflex Stick Multi Pro LCD angeboten wird, um die Nautic-Schalter zu betreiben, ist einfach Spitze! Die Komponenten sind super und die Anleitung verständlich geschrieben. Für RC-Steuerungen kann ich diese Produkte nur empfehlen!
Freundliche Grüsse aus Ihlow
08.03.2018
Andreas aus Wabeck:
Soundmodul USM-RC-2

Hey,
danke für das tolle Soundmodul USM-RC-2.
Macht echt spass und läst keine Wünsche offen :)

06.02.2018
Karl-Heinz aus Dortmund:
Erweiterungsmodul EXM-2

Hallo
Da ich schon 4 Sound-Module besitze wollte ich eins richtig
ausbauen ohne den Fahrtregler von Beier.
Da ich eine Zugmaschine mit drei Aufliegern haben wollte.
(Kühlauflieger,Flachbett und Tieflader.)
Und an allen Aufligern sollte die Funtion bei Schalterbelegung
gleich bleiben. (Rampen Liftachse Rundumli. usw)
Da war die EMX-2 genau das richtige.
Dies ist ein Super-Baustein für die Erweiterung.
Die ganzen möglichkeiten der Anschlüsse siehe Bedinungsanleitung
machen dies Modul nochmal zum Soundmodul einfach Komplett.
Und nach einigen Problemen und dann ein Anruf zu Beier funzt es
jetzt einwandfrei.
Danke an Beier für den Super Service.
Mfg
Karl-Heinz aus Dortmund
01.02.2018
Rolf aus Hamburg :
Soundmodul USM-HL-2

Vielen Dank an Beier ! Mein Soundmodul USM-HL-2 , war kurz nachdem Einbau Defekt. wurde dann von Beier umgehend repariert und zurück gesendet. Nun funktioniert Sie tadellos. Klasse werde mir wohl noch ein Modul zulegen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9