Kundenmeinungen zu unseren Produkten

Kundenmeinungen Nr. 1 - 10 von insgesamt 106

24.04.2020
Karl-Heinz aus Dortmund:
Bluetooth-Modul BTC-1

Hi
Ein Super teil ist dieser kleine Baustein.
Funktioniert sofort.
16.04.2020
Ernst aus Mössingen:
Soundfahrtregler SFR-1-D

Ich habe SFR-1D über mehrere Monate ausgiebig in einem Jagdpanther ca. 7kg, Tiger-I 9,2kg und einem Tiger-II ca. 6 kg getestet, bis heute habe ich keinerlei Probleme bekommen.
Die Meldung der Tank (Akku) ist fast leer, kenne ich nicht mehr, ausser der Akku ist wirklich leer.
Diese Meldung ist bei Tankcontrol bzw. ElMod immer gekommen wenn der Regler überanstrengt war.
SFR-1D ist sogar mit aufgelaufener Kette (auf den Zähnen des Kettenrades) nichts gekommen, erst als die Kette völlig vom Laufwerk war musste ich den Test beenden.
Beispiel für die tolle Software:
Bis Dato habe ich um einen Schußblitz im Kanonenrohr zu erzeugen zu können ein Blitz-Modul für 13.-€ in jeden Panzer einbauen müssen, jetzt verbaue ich eine 0,42 € teure weiße 5mm LED und sorge für den Blitz durch die richtige Programmierung der Software.
15.04.2020
Carsten aus Fuldatal:
Soundfahrtregler SFR-1

Habe den Regler in mein neues Modell,Truppentransporter M577 APC aus den Film Alien 2(YouTube der Panzerschmied M577 APC) eingebaut. Wieder mal erste Wahl. Für meine Panzerschmied Modelle nur das Feinste. Und das sind mit Abstand die Produkte von Beier.
04.04.2020
Erich aus Laakirchen:
Bluetooth-Modul BTC-1

Funktioniert besstens richtig geiles teil😃
Kann man nur weiter empfehlen😃
29.02.2020
Marc aus Wuppertal:
Bluetooth-Modul BTC-1

Top, Verbindung hat nach Aktivierung in der Software auf Anhieb funktioniert.

Mit LG V30 ThinQ Keine Latenzen oder ähnliches festgestellt.
23.02.2020
Markus aus Wetzlar:
Soundfahrtregler SFR-1

Das absolute Non plus ultra für den heutigen Funktionsmodellbau.
Dank des SFR1 konnte ich mir den Ardruino in meinen Modell sparen und konnte sogar noch mehr Wünsche verwirklichen.
Für Profis lässt sich so ziemlich alles einstellen, und für Anfänger gibt es eine Ordentliche Dokumentation und sogar ein Forum wenns mal wirklich irgendwo hängt.
Was besseres konnte ich nach langer Suche für mich nicht finden.
28.01.2020
Bodo aus Gutenborn - Schellbach:
Datenkabel K-USB-2

Beier Soundmodule- nichts anderes kommt in die Modelle von Pistor Modellbau.
13.01.2020
Engin aus Mechernich:
Soundmodul USM-RC-2

Hallo Beier Team,
das ist mein erster Soundmodul von Beier und ich bin begeistert.
Einfach zu bedienen, alles funktioniert perfekt und die Akustik ist sensationell. Ab jetzt nur noch Beier Soundmodul in meie Schiffe.

Engin aus der Eifel
16.12.2019
Sébastien aus namur:
Soundmodul USM-RC-2

Hallo Frau, Herr, vielen Dank für die Lieferung und die Geschenke, super gutes Material, vielen Dank
12.12.2019
Lutz aus Frohburg OT Roda:
Bluetooth-Modul BTC-1

Ein super Gadget zum komfortablen Steuern der unglaublich vielen Funktionen des SFR-1 Moduls. 30 Steuerfunktionen, die frei konfigurierbar und selbst zu beschriften sind, oder 20 Funktionen plus der Fahrzeugsteuerung über die Lagesensoren, lassen keine Wünsche mehr über. Auch nachhaltig gedacht, denn mittels App-Steuerung kann ein altes noch herumliegendes Smartphone oder Tablet genutzt werden, ohne dass man neue Bedienteile kaufen muss...das entlastet die Umlelt auch. Daumen hoch für das BTC-1 Modul.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11