ich habe mir bei Ali Express die Juwuba Front und heckleuchten gekauft, vorerst habe aktuell ich nur die frontbeleuchtung angeschlossen an den SFR-1, im Soundteacher Diagnose und Lichter Test hatten bis auf DRL Links (Tagfahrlicht) und die Funktion der Lauflichtblinker funktioniert, ok also die jeweiligen kabel wieder neu an die AKL-8W (komplett mit 133 Ohm) angeschlossen, nun geht gar nichts mehr aktuell was beleuchtung angeht
alles hat vorher mit der Juwuba JV2.1 funktioniert, die hatte ich dazwischen geschalten zum testen, also bin ich mittlerweile an dem stand, dass ich den Soundteacher falsch konfiguriert habe.
desweiteren wie mach ich das, dass ich mit einem extra Schalter am Sender meine Blinker bzw Licht an und aus machen kann, Habe einen Flysky FS-ST16 Sender?
habe als Dateianhang meine Konfigurationsdatei dran gehängt ich bin mir sicher ich hab irgendwo einen Haken vergessen zum auswählen, oder die Blinkerzeit falsch eingestellt, denn nur mit dem Tagfahrlicht gehen die Lauflichtblinker an, ansonsten wären es nur die gelben Standlichter ohne Blinker
dann hab ich noch eine weitere Frage bezüglich meines Servos für die originale 3-Gangschaltung von Tamiya (ja es gibt viele böse Töne, dass die schlecht ist, aber ich finde sie gut), wie kann ich diese kalibrieren über die SFR-1, wenn ich die direkt am Empfänger anschließe, habe ich das problem dass es nicht harmoniert mit den Schalttönen, also habe ich den die schaltung über den 3.Kanal und einen 3Wege Schalter am Sender angeschlossen
es Handelt sich um den Bausatz von Tamiya Scania 770S 4x2, mein erstes LKW-/Funktionsmodellbau-Projekt
ich hoffe man kann mir weiterhelfen bei meinem Projekt
Freundlich Grüße
Stefan