ich habe mir euer neues TFT Display bestellt, dieses kam heute an, vielen Dank und über die Socken habe ich mich auch gefreut.
Leider bekomme ich den Display-Teacher nicht zum Laufen.
Sobald ich diesen öffne bekomme ich die Fehlermeldung (Runtime Error 76, Path not Found), bestätige ich dies, wird der Display-Teacher sofort beendet. Eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg und ich habe auch mehrere USB-C Kabel verwendet, auch hier keine Besserung, habe auch versucht den Port Manuell ein zu stellen, aber da komme ich gar nicht hin.
Gibt es hier einen Trick oder liegt es an meinem PC oder ein Bug im Programm?
Noch ein Hinweis, dieser Fehler tauchte auf, als ich von eurer Internetseite ein Gif hinzufügen wollte, seit dem kommt dieser Fehler, kann auch nur Zufall gewesen sein.
Im Modelltruckforum erstelle ich gerade einen Testbericht über das TFT-225, da einige es nicht wußten das ihr diese nun im Sortiment habt und es wohl großes Interesse gibt daran.
Die Links im Hilfereiter funktionieren auch nicht und der Klick auf das PDF Symbol um zur Anleitung zu gelangen ist auch ohne Funktion, zumindest bei mir, das hatte ich gestern getestet bevor nun der Display-Teacher nicht mehr Funktioniert.
ACHTUNG: FEHLER BEHOBEN ES LAG AN MIR, MAN MUSS ERST EINEN SPEICHERPFAD ERSTELLEN EÌN WELCHES MAN PROJEKTE SPEICHERN KANN; DANN KLAPPT ALLES. BEIER TRIFFT HIER KEINE SCHULD, ES LANG AM BENUTZER
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe