Hallo zusammen
ich habe heute an dem Sound für mein Modell rumprobiert und alles hat funktioniert.
Geändert wurde eigentlich nur die Sounddatei für die Hupe.
Beim letzten mal übertragen der Dateien ist dann eine Fehlermeldung erschienen.
Error 0
was hab ich falsch gemacht?
Am Modell passiert seither garnichts mehr. Kein Licht, kein Sound, keine Servobewegung.
Dateiübertragung fehlerhaft Error 0
Dateiübertragung fehlerhaft Error 0
- Dateianhänge
-
- SFR-1 Datei Arocs 6x6.sfr
- (39.63 KiB) 13-mal heruntergeladen
- BEIER-Electronic Andy
- Administrator
Re: Dateiübertragung fehlerhaft Error 0
Wahrscheinlich hast du gar nichts falsch gemacht. Übertragungsfehler kommen manchmal einfach vor...
Was machen die 3 LEDs auf dem SFR-1?
Wird das Modul jetzt nicht mehr vom Datenkabel erkannt? Notfalls einfach die SD-Karte im Kartenleser am PC neu beschreiben.
Was machen die 3 LEDs auf dem SFR-1?
Wird das Modul jetzt nicht mehr vom Datenkabel erkannt? Notfalls einfach die SD-Karte im Kartenleser am PC neu beschreiben.
Hallo Andy
danke für die schnelle Hilfe.
Habe die SD-Karte am PC neu beschrieben, jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt, auch per Kabel-Übertragung.
danke für die schnelle Hilfe.
Habe die SD-Karte am PC neu beschrieben, jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt, auch per Kabel-Übertragung.
Das Problem ist meistens die SD Karte, sind nunmal billige Datenspeicher die irgendwann nicht mehr richtig gelesen oder beschrieben werden können.. hatte ich mit meinem alten 3D Drucker mal gehabt.. egal welche Datei zum drucken, der Drucker hatte nur noch Müll gedruckt.. am ende lag es tatsächlich an der SD Karte weil die Datei nicht richtig übertragen wurde.. manchmal sind es auch die SD Karten Hubs die dann die Karte schrotten oder falsch übertragen weil die Karte wackelt ect.. ich übertrage nur noch über Kabel selbst.