Ausgang 17 ständig unter Strom
- Ralph Cornell
Ausgang 17 ständig unter Strom
Hallo, Gemeinde!
Bei meiner SEABEX ONE ist der Ausgang 17 für die Heizung der beiden Smoker zuständig. Vor kurzem sind alle beiden Heizwendeln durchgebrannt. Nachdem ich sie repariert hatte, musste ich feststellen, daß Ausgang 17 ständig unter Strom steht, obwohl kein Fahrsound läuft.
Was stimmt da nicht?
Bei meiner SEABEX ONE ist der Ausgang 17 für die Heizung der beiden Smoker zuständig. Vor kurzem sind alle beiden Heizwendeln durchgebrannt. Nachdem ich sie repariert hatte, musste ich feststellen, daß Ausgang 17 ständig unter Strom steht, obwohl kein Fahrsound läuft.
Was stimmt da nicht?
- BEIER-Electronic Andy
- Administrator
Re: Ausgang 17 ständig unter Strom
Da wird mit ziemlicher Sicherheit der Ausgangstransistor defekt sein. Können wir aber wieder reparieren...
- Ralph Cornell
Also einschicken...
- BEIER-Electronic Andy
- Administrator
Entweder einschicken, oder wenn du geübt im SMD-Löten bist, auch selber tauschen. Der Transistor ist ein IRLML6244PBF.
- Ralph Cornell
Eingeschickt.
- Ralph Cornell
Hat Beier eigentlich jetzt Betriebsferien? Ich hatte mein USM-RC-3 am 30.7. eingeschickt, aber noch keine Bestätigung erhalten, daß das Modul angekommen ist, geschweige denn, daß man sich dessen angenommen hat. Ich möchte nur sichergehen, daß die Sendung angekommen ist.
Hallo Ralph,
hier findest du folgende Information:
hier findest du folgende Information:
*** Achtung ***
Wir sind vom 04.08.2025 - 24.08.2025 im Urlaub und können in dieser Zeit keine Bestellungen und Anfragen bearbeiten oder Auslieferungen vornehmen.
Ausnahme: Bestellungen und Versand sind bis 08.08. möglich.
- Ralph Cornell
Hallo, Rascal!
Danke für die Klarstellung. Ich rufe dieses Forum direkt auf, nicht über Beier-electronic, darum ist diese Nachricht an mir vorbei gegangen.
Danke für die Klarstellung. Ich rufe dieses Forum direkt auf, nicht über Beier-electronic, darum ist diese Nachricht an mir vorbei gegangen.
- Ralph Cornell
@Electronic-Andy
Hallo, Andy!
Da ihr ja seit gestern wieder an der Arbeit seid, nochmal meine Frage: Ist mein Paket mit dem dem (wahrscheinlich) defekten USM-RC-3 überhaupt angekommen?
Hallo, Andy!
Da ihr ja seit gestern wieder an der Arbeit seid, nochmal meine Frage: Ist mein Paket mit dem dem (wahrscheinlich) defekten USM-RC-3 überhaupt angekommen?
- BEIER-Electronic Andy
- Administrator
Prüfe mal bitte deine e-Mails. Mein Kollege hatte dir gestern eine PayPal-Zahlungsaufforderung für die Reparatur geschickt.