Hallo zusammen,
Ich wieder einsteiger habe hier Platinen von Kraftwerk (bei mir steht zwar überall noch Funtronix drauf aber das sollte ja keine Rolle spielen,...
ich hab schön brav gefühlt stunden damit verbracht eine Platine nach der anderen zu Updaten bis anscheinend alle auf dem Aktuellen Stand sind
Mein Lichtassistent Plus erkennt den Gas Kanal nicht mehr sprich Bremslichter werden nicht angesteuert über das Modul aber zum Programieren und updaten reicht es noch,... ich hab mit so einen Adapter besorgt um die Platinen ans SFR-1 zuklemmen, soweit so gut die Rückleuchtenplatinen werden erkannt ich sag gleich dazu es sind 4 an der Zahl (da geht mal der blinker bei der ein oder anderen Platine nicht so recht aber das ist im moment nicht das Problem). wird irgendwie oder irgendwo angezeigt welche Platinen erkannt wurden oder eben nicht?
Weil die Frontplatinen machen keinen Mucks, wenn ich die an das Steuermodul von Kraftwerk hänge gehen sie aber beim SFR-1 passiert nicht, Platinen haben V4.29 es sind die vom R470/R620 also von dem alten modell sollte ja eigentlich keine Rolle Spielen auf der Kraftwerkseite steht ab V4.08.
Ich gehe mal nicht davon aus dass die Infrarot übertragung von Kraftwerk funktioniert
Besten Dank
Steffen
SFR-1 Mit Kraftwerkplatinen
- BEIER-Electronic Andy
- Administrator
Re: SFR-1 Mit Kraftwerkplatinen
Hallo Steffen,
der SFR-1 erkennt nicht ob oder welche Kraftwerkplatinen angeschlossen sind. Wir senden einfach nur das Easy-Bus Protokoll und gehen davon aus, dass die Beleuchtungsplatinen dann das machen, was sie machen sollen...
Die Infrarot Übertragung von Kraftwerk kennen wir nicht, ist aber nicht mit unserem Infrarot kompatibel.
der SFR-1 erkennt nicht ob oder welche Kraftwerkplatinen angeschlossen sind. Wir senden einfach nur das Easy-Bus Protokoll und gehen davon aus, dass die Beleuchtungsplatinen dann das machen, was sie machen sollen...
Die Infrarot Übertragung von Kraftwerk kennen wir nicht, ist aber nicht mit unserem Infrarot kompatibel.