Fehleranzeige

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC-2
vormannjk

Fehleranzeige

Beitrag von vormannjk »

Moin zusammen,
wenn ich die Sounds vom Soundteacher auf die SD Karte übertragen will kommt die Fehlermeldung:
State:103
Error:6
Overflow
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin Ratlos.
Gruss jürgen
Rascal

Re: Fehleranzeige

Beitrag von Rascal »

Hallo Jürgen,

die SD Karte ist im PC eingelegt und wird auch von Windows sowie dem Sound-Teacher korrekt erkannt (Laufwerksbuchstabe ist zugewiesen)?

Falls ja bitte mal eine andere SD Karte probieren.
BEIER-Electronic Andy
Administrator

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Lade doch mal bitte deine Projektdatei hoch.
vormannjk

Beitrag von vormannjk »

Hallo Rascal,
es funktioniert auch nicht mit einer anderen SD Karte,beide Karten werden erkannt.
vormannjk

Beitrag von vormannjk »

Hallo Andy,ich habe leider zu wenig Erfahrung mit dem PC ich muss mir wohl Hilfe holen.
vormannjk

Beitrag von vormannjk »

Hallo Andy im Anhang ist meine Projektdatei.
Gruss Jürgen
Dateianhänge
tedt.usm-rc-3
(39.27 KiB) 4-mal heruntergeladen
vormannjk

Beitrag von vormannjk »

Hallo Andy,
wir haben 3 Laptop und 3 SD Karten Probiert,ohne Erfolg.Das Soundmodul erkennt die Karte nicht.Die rote Lampe blinkt immer schnell egal
ob die SD karte gesteckt ist oder nicht.
Gruss Jürgen
Rascal

Beitrag von Rascal »

Hallo Jürgen,
vormannjk hat geschrieben: Sa 15. Mär 2025, 16:12wir haben 3 Laptop und 3 SD Karten Probiert,ohne Erfolg.Das Soundmodul erkennt die Karte nicht.Die rote Lampe blinkt immer schnell egal ob die SD karte gesteckt ist oder nicht.
Das ist aber eine ganz andere Fehlerbeschreibung als im ersten Beitrag - hat das Speichern des Projekts denn jetzt ohne Fehlermeldung funktioniert?

Sofern du noch kein Projekt auf die SD Karte übertragen hast wird das Modul nicht funktionieren und die rote LED blinken.