Hallo , ich habe da mal ein Problem, immer wenn ich eine SD-Karte in den Computer stecke um die Daten zu übertragen , zeigt er immer wieder an, keine SD-Karte eingesteckt. Heute habe ich mir eine neue gekauft und das gleiche Problem. Komme mit meinem Knight Hauler einfach nicht weiter, könnte weinen. Über Hilfe würde ich mich riesig freuen.
Danke im voraus Hartmuth
SD Karte
-
Re: SD Karte
Hast du auch das Richtige Laufwerk im Soundteacher ausgewählt?
Manchmal erkennt es er nicht automatisch.
Manchmal erkennt es er nicht automatisch.
-
Hallo , ja ich habe das richtige Laufwerk angeklickt. Laufwerk E hat immer funktioniert, wenn ich die Karte reinstecke zeigt es immer wieder an KARTE NICHT EINGESTECKT. Habe schon öfter die SFR1 Verknüpfung gelöscht doch leider das gleich Problem jedes mal.
Gruß Hartmuth
Gruß Hartmuth
Hallo Hartmuth,
dass Laufwerk E immer funktioniert hat, ist keine Gewähr dafür, dass es vom PC auch weiter so adressiert wird. Wenn z.B. ein anderes USB-Laufwerk an den PC angeschlossen wird, kann es sein, dass der Laufwerksbuchstabe des Kartenlesers wandert. Das gilt selbst dann, wenn das andere Laufwerk wieder entfernt wurde. Mir ist das schon öfters passiert. Man sollte daher bei solchen Problemen IMMER auch am PC per Explorer kontrollieren, ob der Laufwerksbuchstabe noch passt.
dass Laufwerk E immer funktioniert hat, ist keine Gewähr dafür, dass es vom PC auch weiter so adressiert wird. Wenn z.B. ein anderes USB-Laufwerk an den PC angeschlossen wird, kann es sein, dass der Laufwerksbuchstabe des Kartenlesers wandert. Das gilt selbst dann, wenn das andere Laufwerk wieder entfernt wurde. Mir ist das schon öfters passiert. Man sollte daher bei solchen Problemen IMMER auch am PC per Explorer kontrollieren, ob der Laufwerksbuchstabe noch passt.
Gruß
Gerhard
Panzermodelle 1:6
Hallo Harthmut,
wird die Karte von Windows erkannt, d.h. kannst du das Laufwerk über den Dateimanager / File-Explorer sehen?
Wenn nicht ist es kein Problem mit dem Sound-Teacher sondern deinem PC (Hardware, Windows ...).
wird die Karte von Windows erkannt, d.h. kannst du das Laufwerk über den Dateimanager / File-Explorer sehen?
Wenn nicht ist es kein Problem mit dem Sound-Teacher sondern deinem PC (Hardware, Windows ...).