Lenkservo geht auf Anschlag
- BEIER-Electronic Andy
- Administrator
Re: Lenkservo geht auf Anschlag
Nein, das sollte nicht so sein. Wir können das Problem hier aber nicht nachstellen.
-
Okay, was sollen wir machen?
Soll ich mal ein Video machen und die .SFR-Datei hochladen?
Ausbau und verschicken wäre einiges an Aufwand und auch erst nach dem 11.11. möglich, da vorher noch eine Modellbau-Veranstaltung ist.
Wie gesagt, das Thema tritt nur beim Datenübertragen auf.
Soll ich mal ein Video machen und die .SFR-Datei hochladen?
Ausbau und verschicken wäre einiges an Aufwand und auch erst nach dem 11.11. möglich, da vorher noch eine Modellbau-Veranstaltung ist.
Wie gesagt, das Thema tritt nur beim Datenübertragen auf.
- BEIER-Electronic Andy
- Administrator
Ja, gerne mal die Projektdatei hochladen. Auch ein Video wäre interessant.
-
Hallo Andy,
hat etwas gedauert, aber hatte immer vergessen mit der Kamera drauf zu halten.
Den Vollausschlag der Lenkung habe ich öfters. Würde sagen, bei jeden 3-4 "Projektdaten übertragen".
Zudem ist mir vor 2 Tage beinahe der LKW vom Tisch gefahren, nachdem ich "Projektdaten übertragen" gedrückt habe
Es schaffe es nicht, dass die Datei unter 5 MB hat. Bin jetzt schon bei unter 6 MB... Kann ich das per Mail schicken?
VG
hat etwas gedauert, aber hatte immer vergessen mit der Kamera drauf zu halten.
Den Vollausschlag der Lenkung habe ich öfters. Würde sagen, bei jeden 3-4 "Projektdaten übertragen".
Zudem ist mir vor 2 Tage beinahe der LKW vom Tisch gefahren, nachdem ich "Projektdaten übertragen" gedrückt habe
Es schaffe es nicht, dass die Datei unter 5 MB hat. Bin jetzt schon bei unter 6 MB... Kann ich das per Mail schicken?
VG
- Dateianhänge
-
- 241017 Mercedes Arocs.sfr
- (39.97 KiB) 21-mal heruntergeladen
- BEIER-Electronic Andy
- Administrator
Ich habe jetzt dein Projekt bestimmt 20 x per Datenkabel auf einen SFR-1 übertragen. Von den 3 angeschlossenen Servos hat keiner auch nur den kleinsten Zucker gemacht...
Kannst du bitte testen, ob es bei dir einen Unterschied macht, ob Signale über S-Bus rein kommen oder nicht? Also einfach mal X2/6 ausstecken.
Ein Video kannst du auch gerne per e-Mail an modellbau@beier-electronic.de schicken.
Kannst du bitte testen, ob es bei dir einen Unterschied macht, ob Signale über S-Bus rein kommen oder nicht? Also einfach mal X2/6 ausstecken.
Ein Video kannst du auch gerne per e-Mail an modellbau@beier-electronic.de schicken.
-
Ich hab das tatsächlich auch das einer der 3 servos kurz angesteuert wird beim Abschluss der Datenübertragung.
Aber nicht in vollanschlag.
Werde mal testen wie es ist ohne sbus Anschluss.
Aber nicht in vollanschlag.
Werde mal testen wie es ist ohne sbus Anschluss.