Hoi Rascal,
Perfekt, alles klar.
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Hilfe bei SFR-Programmieren
Re: Hilfe bei SFR-Programmieren
Hoi Rascal
Bei einem anderen LKW (SFR 1 & IR 16-2) möchte ich auch Seitenmarkierungsleuchten am Auflieger verbauen. Nur sind aber am SFR1 die Ausgänge 14 und 15 mit Seitenmarkierungsleuchten links und rechts belegt und fest verlötet. Funktioniert das auf den Steckplätzen 14/15 vom IR 16-2 auch? Diese Ausänge sind ja eigentlich für Sonderfunktionen und keine 1/1 kopien vom SFR? Alternativ könnte ich am IR 16-2 beim Standlicht einstecken. Dann funktioniert einfach die Blinkerfunktion nicht oder?
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Beste Grüsse
Raphael Wyss
Bei einem anderen LKW (SFR 1 & IR 16-2) möchte ich auch Seitenmarkierungsleuchten am Auflieger verbauen. Nur sind aber am SFR1 die Ausgänge 14 und 15 mit Seitenmarkierungsleuchten links und rechts belegt und fest verlötet. Funktioniert das auf den Steckplätzen 14/15 vom IR 16-2 auch? Diese Ausänge sind ja eigentlich für Sonderfunktionen und keine 1/1 kopien vom SFR? Alternativ könnte ich am IR 16-2 beim Standlicht einstecken. Dann funktioniert einfach die Blinkerfunktion nicht oder?
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Beste Grüsse
Raphael Wyss
Re: Hilfe bei SFR-Programmieren
Hallo Raphael,
Das wird nicht funktionieren, da wie du sagst die Ausgänge nicht über den SFR-1 direkt gesteuert werden sondern nur für die Licht-Sonderfunktion (Lauflicht, Blitzer oder Rundumlicht) genutzt werden können.
Richtig.Alternativ könnte ich am IR 16-2 beim Standlicht einstecken. Dann funktioniert einfach die Blinkerfunktion nicht oder?