Beier UFR-1230 Ausgang 7 ohne Funktion

Fahrtregler für RC-Trucks und andere Fahrzeuge
Antworten
Roko
Beiträge: 9
Registriert: Di 7. Mär 2023, 16:05

Beier UFR-1230 Ausgang 7 ohne Funktion

Beitrag von Roko »

Hallo zusammen,
im Februar habe ich ufr 1230 Regler gekauft bei Fechtner Modellbau, aber nicht wirklich mit der Regler beschäftigt.
Gestern alles angeschlossen, MLicht am X5 Stecker funktioniert ( EIN AUS) außer Stecker Nr. 7 der Schaltet dauerhaft und Reagiert nicht.
Mfg.
Roko
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4182
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Beier UFR-1230 Ausgang 7 ohne Funktion

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Roko,

wenn kein Einstellungs- oder Verdrahtungsfehler vorliegt, dann ist wohl der Ausgangstransistor defekt. In diesem Fall müsstest du das Modul zur Überprüfung zu uns schicken:
BEIER-Electronic
Winterbacher Str. 52/4
73614 Schorndorf


Unbedingt auch eine kurze Fehlerbeschreibung beilegen.
Wir melden uns nach der Überprüfung dann bei Dir.
Roko
Beiträge: 9
Registriert: Di 7. Mär 2023, 16:05

Re: Beier UFR-1230 Ausgang 7 ohne Funktion

Beitrag von Roko »

Hallo Andy,
herzlichen dank.
ich schicke der Regler Morgen.
Wie ich bereits erwähnt habe, schaltet Kanal 7 nicht ein und aus,
Ich gehe sehr sorgsam mit einem so teuren elektronischen Gerät um und nein, ich kann mich nicht erinnern, dass dort irgendetwas geknallt hat usw.
Mfg.
Roko
Antworten