Bewerten & Gewinnen: Wir verlosen ein Soundmodul USM-RC-2

Hier gibt es was zu gewinnen. Außerdem findet ihr hier weitere Informationen zu unseren Aktionen.
Antworten
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Evelyn
Beiträge: 25
Registriert: Di 18. Mär 2014, 12:35

Bewerten & Gewinnen: Wir verlosen ein Soundmodul USM-RC-2

Beitrag von BEIER-Electronic Evelyn »

Eure Meinung ist gefragt!

Schreibt uns, wie ihr unsere Produkte findet! Unter allen Kundenmeinungen, die bis zum 06. September 2015 auf den Produktseiten unserer Homepage bei Kundenmeinungen eingegangen sind, verlosen wir ein Soundmodul USM-RC-2.

Wir freuen uns auf eure Bewertungen und wünschen viel Glück bei der Verlosung.
DrNIght
Beiträge: 39
Registriert: So 10. Mär 2013, 19:07

Re: Bewerten & Gewinnen: Wir verlosen ein Soundmodul USM-RC-2

Beitrag von DrNIght »

Das USM-RC2 ist für mich vom Preis/Leistungsverhältnis einfach nur Super. Habe 2 Stück davon.
Ich bin sehr zufrieden was die Baugröße/Einstell- und Anschlußmöglichkeiten betrifft.
Die Einstellmöglichkeiten für Ami oder Europäer ist einfach grandios.
Der Sevice ist auch einfach nur super. Nicht nur hier, auch auf Facebook. Eine Frage und man bekommt schnelle Hilfe, sei es durch Beier oder andere User.
Regelmäßige updates gibt es auch.
Und es wird auch auf Kundenwünsche bei der Weiterentwicklung eingegangen und wenn möglich, umgesetzt.
Kommt noch ein Fahrzeug, kommt mir da wieder ein Beier-Soundmodul rein.

Mein Fazit: geringe Baugröße, viele Anschluß- und Einstellmöglichkeiten für die "Kleine Modellbaukasse".

D.Doherr
pol2601
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:32
Wohnort: Moskau

Re: Bewerten & Gewinnen: Wir verlosen ein Soundmodul USM-RC-2

Beitrag von pol2601 »

Hallo!
 Mein Name ist Ivan. Ich bin von Russland. Ich entschuldige mich im Voraus für mein schlechtes Deutsch - Übersetzen von Text mit Google Übersetzer. Ich bin gern 1/14 Modelle von Traktoren und Baumaschinen. Sein erster Lkw ich vor drei Jahren gebaut. Dieser Volvo FH12 Sattel und Stadtbus LiAZ 5256 Wenn es um die Wahl eines Ton- und Licht-Modul für Lkw und Busse kamen, fiel die Wahl auf Soundmodul USM-RC-2. Seine Funktionen nur rockten meine Phantasie! Mit ihm, in seinem Modell, erkannte ich, nicht nur alle Funktionen des LKW, aber auch Optionen wie Radio und avomagnitoly Sounds, die Geräusche der Hilfssysteme des LKW.
Ich möchte vor allem zu beachten, die Einfachheit der Funktionseinstellungen zu blockieren eine bestimmte Benutzeraufgabe. Sound-Teachers-Programm ist sehr einfach zu benutzen gibt Ihnen die Feinabstimmung über alle notwendigen Funktionen für ein bestimmtes Modell. Mehrere verärgert Unfähigkeit, die Einstellungen des Programms der russischen Sprache zu wählen, weil in Russland, ist dieses Modul immer sehr beliebt.
Die Möglichkeit, Soundmodul USM-RC-2 in Verbindung mit Infrarot-Lichtmodul verwenden SM-IR-16-2 gibt ein wirklich fantastisches Ergebnis!
Ich möchte auch zu beachten, ausgezeichneten technischen Support Produkte BEIER-Electronic. Immer prompte Antwort auf die Frage, und ständige Updates Software immer helfen, die besten Ergebnisse zu erzielen!
Online Store und Einkaufen leicht es sehr schön zu machen gemacht!
Danke an das Team BEIER-Electronic für ein tolles Produkt und sehr guter Service!
Ivan P. Russland, Moscow.
Olli73
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 10:18
Wohnort: Berlin

Re: Bewerten & Gewinnen: Wir verlosen ein Soundmodul USM-RC-2

Beitrag von Olli73 »

Für mich das Beste was es je gegeben hat. Super Preis Super Service (y)
Gruß Olli
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Evelyn
Beiträge: 25
Registriert: Di 18. Mär 2014, 12:35

Re: Bewerten & Gewinnen: Wir verlosen ein Soundmodul USM-RC-2

Beitrag von BEIER-Electronic Evelyn »

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Wir haben eure Antworten ebenfalls auf unserer Homepage zu den Kundenmeinungen des USM-RC-2 hinzugefügt.
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Evelyn
Beiträge: 25
Registriert: Di 18. Mär 2014, 12:35

Re: Bewerten & Gewinnen: Wir verlosen ein Soundmodul USM-RC-2

Beitrag von BEIER-Electronic Evelyn »

Der Countdown für die Verlosung unseres Soundmoduls USM-RC-2 beginnt....

Am Montag den 7. September 2015 werden wir aus allen Kundenbewertungen einen Gewinner ziehen.
Es ist somit noch genügend Zeit eine Bewertung zu schreiben!

Der glückliche Gewinner wird per eMail informiert.
Benutzeravatar
Oldchap
Beiträge: 1092
Registriert: Do 10. Mär 2011, 14:13
Wohnort: Raum Fürth / Bayern

Re: Bewerten & Gewinnen: Wir verlosen ein Soundmodul USM-RC-2

Beitrag von Oldchap »

Hallo zusammen,

ich habe selbst 3 USMs und betreue inzwischen 5 weitere bei Kollegen. Alle sind bei Panzermodellen der Maßstäbe 1:8 bis 1:4 im Einsatz. Naturgemäß sind dort die Anforderungen etwas anders als bei Rad- oder Wasserfahrzeugen, und ich freue mich sehr, daß das Beier-Team stets auf meine Sonderwünsche eingegangen ist (Beispiel: kurvenabhängiges Kettenquietschen, Erweiterungsmodul EXM-2)! Somit haben wir mit dem USM-RC2 ein extrem vielseitiges Sound- und Funktionsmodul bekommen, das alle bisher gestellten Anforderungen erfüllt (und noch etliche darüber hinaus, die wir modellbedingt nicht nutzen!). Gerade das USM-RC2 ist in relativ kurzer Zeit zum "state-of-the-art"-Soundmodul der Panzer-Großmodelle aufgestiegen, das buchstäblich keine mir bisher bekannten Wünsche mehr offen läßt. Es bietet dem Modellbauer zudem einen beachtlichen Freiraum für eigene Ideen zur Verwirklichung von Sonderfunktionen.
Gruß

Gerhard
_________________
Panzermodelle 1:6
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Evelyn
Beiträge: 25
Registriert: Di 18. Mär 2014, 12:35

Re: Bewerten & Gewinnen: Wir verlosen ein Soundmodul USM-RC-2

Beitrag von BEIER-Electronic Evelyn »

Verlosung Soundmodul USM-RC-2

Mit großer Spannung wurde heute bei uns im Haus die Verlosung des Soundmoduls USM-RC-2 erwartet :D.

Unter allen Verfassern einer Kundenmeinung hat unsere bezaubernde Glücksfee das Kärtchen mit Dieter aus Hamm gezogen.

Herzlichen Glückwunsch Dieter! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit dem Soundmodul.

Wir bedanken uns ebenfalls ganz herzlich bei allen anderen, die sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns wenn Ihr auch in Zukunft das Feld nutzt, um uns eure Rückmeldungen mitzuteilen.
Dateianhänge
Kundenmeinung_Verlosung.jpg
Kundenmeinung_Verlosung.jpg (98.09 KiB) 9381 mal betrachtet
Benutzeravatar
Oldchap
Beiträge: 1092
Registriert: Do 10. Mär 2011, 14:13
Wohnort: Raum Fürth / Bayern

Re: Bewerten & Gewinnen: Wir verlosen ein Soundmodul USM-RC-2

Beitrag von Oldchap »

Hallo Evelyn,

first of all: Glückwunsch an den Gewinner!

Zu Deiner Bitte um weitere Bewertungen: euer -RC2 ist prima; das weiß inzwischen jeder! :mrgreen: Ich rühre auch in "meinen" 3 Panzerforen fleißig die Werbetrommel dafür. Nur in eure Bewertung hab ich's noch nicht geschafft, weil ich mich da zunächst offiziell mal als Kunde anmelden müßte. Bisher habe ich aber immer anonym bestellt, weil das für mich schneller ging und ich es auch irgendwie leid bin, mir gefühlte 1.723 Nickname-Paßwort-Kombinationen zu merken, von A wie Amazon bis Z wie Zweiradteile.

Aber ich brauche aktuell wieder 2 EXM-2 samt Patchkabel-Sätzen; vllt. raffe ich mich dann ja doch mal auf und melde mich an........... :twisted:
Gruß

Gerhard
_________________
Panzermodelle 1:6
DrNIght
Beiträge: 39
Registriert: So 10. Mär 2013, 19:07

Re: Bewerten & Gewinnen: Wir verlosen ein Soundmodul USM-RC-2

Beitrag von DrNIght »

Ist ein bissle Spät, :shock:
aber danke an die Glücksfee, die mir dieses USM-RC2 beschert hat.
Da ich es nicht erwarten konnte, mußte ich es natürlich sofort in meinem Scania einpflanzen. :D


Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch an alle und das Beier-Team, welches für Fragen und Anregungen immer ein offenes Ohr hat.



D.Doherr
Antworten