Bei der Erstinstallation bekomme ich diesen Fehler angezeigt beim direkten (nicht Kabel) Erstbeschreiben der SD Karte:
State: 102
Error 6
Overflow
Ich habe danach die SD-Karte neu formatiert. Fehler bleibt unverändert. 64GB und 128GB SD Karten habe ich auch hier liegen, will ich aber nicht testen, da in der Bedienungsanleitung 1-32GB drin steht.
Was soll ich tun, damit ich den SFR-1 in Betrieb nehmen kann?
Danke
PS: Ich arbeite mit Windows11 in einer Virtuellen Maschine unter Linux
State: 102, Error 6, Overflow
Re: State: 102, Error 6, Overflow
Habe mir gerade eine neue SD Karte mit 32GB gekauft. Fehler unverändert. Ich gebe auf und warte bis mir jemand helfen kann.
Hallo RobiTobi,
bitte mal die Projektdatei (*.sfr) hier hochladen.
bitte mal die Projektdatei (*.sfr) hier hochladen.
Danke für die schnelle Antwort
- Dateianhänge
-
- Sound_USM-3_mit_Hydrauliksound.sfr
- (39.59 KiB) 9-mal heruntergeladen
Die Datei verwende ich im USM2 und habe sie auf den SFR-1 kopiert
USM-RC-2 oder USM-RC-3 wie im Dateinamen?
Eigentlich egal, ich denke da hat sich ein Fehler beim Importieren eingeschlichen:
Konfiguration -> Proportionalkanäle -> Prop #12 auf "Belegung löschen" klicken
Konfiguration -> Proportionalkanäle -> Prop #13 auf "Belegung löschen" klicken
Das Projekt auf dem PC abspeichern und dann versuchen auf die SD Karte zu schreiben.
Wenn's funktioniert kannst du die Funktion "Zusatzsound 10" bei Prop #13 wieder einfügen.
Danach das Projekt wieder auf dem PC abspeichern und auf die SD Karte schreiben.
Eigentlich egal, ich denke da hat sich ein Fehler beim Importieren eingeschlichen:
Konfiguration -> Proportionalkanäle -> Prop #12 auf "Belegung löschen" klicken
Konfiguration -> Proportionalkanäle -> Prop #13 auf "Belegung löschen" klicken
Das Projekt auf dem PC abspeichern und dann versuchen auf die SD Karte zu schreiben.
Wenn's funktioniert kannst du die Funktion "Zusatzsound 10" bei Prop #13 wieder einfügen.
Danach das Projekt wieder auf dem PC abspeichern und auf die SD Karte schreiben.
Hallo Rascal,
sensationell, Du bist mein heutiger Held. Beim Schreiben keine Fehlermeldung mehr. Genial. Ganz großen Dank von Herzen.
sensationell, Du bist mein heutiger Held. Beim Schreiben keine Fehlermeldung mehr. Genial. Ganz großen Dank von Herzen.