Hallo,
durch Erwerb eines gebrauchten Modells bin ich an ein Graupner Soundswitch 2, Art.Nr. 2386.S gekommen. Leider war jedoch keinerlei Zubehör dabei, auch keine Anleitung. Da die Ähnlichkeit zum USM RC nicht zu verleugnen ist und ich selbst noch im Besitz mehrerer USM RC bin, würde ich gerne wissen, ob die Anleitung und Software zum USM RC V1.30 identisch und nutzbar ist? Eine im Netz gefundene Anleitung zum Graupner Soundswitch 2 weist auch auf Version 1.30 hin. Leider ist von Graupner in Bezug auf Bedienungsanleitung und Software nichts mehr in Erfahrung zu bringen, da der frühere Server nicht mehr erreichbar ist und jetzt nur noch von den aktuellen Graupner Produkten Informationen verfügbar sind.
Ich hoffe, dass ich das Soundmodul weiterverwenden und neu konfigurieren kann, da ich keinerlei Information zur derzeit auf dem Modul befindlichen Konfiguration habe.
Gruß Holger
USM RC V1.3 - Graupner Soundswitch 2
- BEIER-Electronic Andy
- Administrator
Re: USM RC V1.3 - Graupner Soundswitch 2
Hallo Holger,
das Soundswitch 2 ist technisch genau gleich wie das USM-RC. Du kannst also die Anleitung und Software des USM-RC verwenden.
das Soundswitch 2 ist technisch genau gleich wie das USM-RC. Du kannst also die Anleitung und Software des USM-RC verwenden.
Re: USM RC V1.3 - Graupner Soundswitch 2
Hallo Andy,
vielen Dank für die Nachricht. Da bin ich froh.
Beste Grüße
Holger
vielen Dank für die Nachricht. Da bin ich froh.
Beste Grüße
Holger