Hallo Rascal,Rascal hat geschrieben: ↑Mo 30. Dez 2024, 22:58Darauf kann es nur 2 mögliche Antworten geben:Wie wird also der Fahrsound bei dir normalerweise gestartet?
- Automatisch über Gas
- Über die Funktion "Fahrsound ein/aus"
Anhand deiner Beschreibung soll dies automatisch geschehen, in der Konfiguration ist die Option aber nicht aktiviert.
Dafür ist die Funktion "Fahrsound ein/aus" unter Prop #6 Bereich D konfiguriert.
damit sollte mein Problem erledigt sein, vielen Dank!
Auf den Mitgelieferten USB Stick sind viele Vorgegebene Sound Projekte vorgegeben, ich hatte die 2 Leopard Sounds als Favorit.
Bei einem Leopard Projekt wurde der Sound automatich beim Betätigen des Gasknüppels abgespielt wird, und beim 2. Leopard Projekt musste ich dann erst im ST etwas umstellen (Fahrsound beim Gas geben automatisch einschalten)
Das wusste ich nicht, ich habe in den letzten Jahren erst 3 Beier Module gehabt und mich nicht so sehr mit der Materie beschäftigt, ich bin davon ausgegangen das alle Sound Projekte automatisch beim Gasgeben den Sound wiedergeben... wieder etwas gelernt.
Ich habe jetzt die SD Karte Formatiert, exakt so wie du es ganz am Anfang dieses Themas Beschrieben hast, und nachdem ich die SD Karte wieder ins Modul geteckt habe kommt wieder die Fehlermeldung 1 im Diagnose Modus.
Ich habe über die Forensuche "Fehlercode" noch jemanden gefunden der das selbe Problem hatte, evtl liegt es an der SD Karte.
Ich habe über den ST Formatiert, reicht da schnellformatieren ?
Hier der Link :
viewtopic.php?t=3583
Grüße
Christian