SFR-1 Gaskurve 1 u. 2

Soundmodul und Fahrtregler in einem Modul
Antworten
GwendolinH
Beiträge: 88
Registriert: Do 28. Jul 2022, 17:36

SFR-1 Gaskurve 1 u. 2

Beitrag von GwendolinH »

Halllo,
ich wollte die Gaskurve neu, feiner einstellen, weil der LKW zu schnell auf den Steuerknüppel reagiert.
Ich habe Vorwärts mit Tempomat eingestellt und Rückwärts normal.
Jetzt wird beschrieben, Gaskurve 1 und Gaskurve 2 können gesondert zugeschaltet werden, aber wie.!
Ich möchte in beiden Fahrtrichtungen weicher anfahren.
Bitte um Info.
Gruß Gwendolin
Rascal
Beiträge: 3392
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: SFR-1 Gaskurve 1 u. 2

Beitrag von Rascal »

Hallo Gwendolin,

die Gaskurve 2 kann über die Funktion "Gaskurve 2" aktiviert werden. Wird die Funktion ausgeschaltet, dann ist wieder Gaskurve 1 aktiv.
Ich habe Vorwärts mit Tempomat eingestellt und Rückwärts normal.
[...]
Ich möchte in beiden Fahrtrichtungen weicher anfahren.
Dann die Gaskurve 1 für rückwärts so einstellen wie für vorwärts (die Werte spiegeln).
GwendolinH
Beiträge: 88
Registriert: Do 28. Jul 2022, 17:36

Re: SFR-1 Gaskurve 1 u. 2

Beitrag von GwendolinH »

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Info.
Werde ich umsetzen.
Gruß Gwendolin
Antworten