Hallo Andy & Rascal.
UAT-1 an SFR1-D beim einschalten Strom für de SFR 1-D und UAT-1 start der Motor/ Pumpe kurzfristig.
Danach lässt sich alles schalten über eins der 16 Ausgänge bzw. minus schaltend. Ebenfalls in der Leistung geregelt werden.
Ist dies Normal das der Pumpe // Elektromotor sehr kurzfristig angeht beim Einschalten gleichzeitig des Stromes 12V für den SFR 1-D und UAT?
Angesehen die Wasserpumpe Krick mehr als 3A (Laststrom bei 12V 3,5 A) fragt verwende ich die Plus Ausgänge der X3 und X4 nicht und ebenfalls nicht die Ausgänge Smoker (+ und minus).
Mfg, Andreas
UAT-1 an SFR1-D Beim einschalten Strom für SFR 1-D und UAT-1 start der Motor/ Pumpe kurzfristig
Re: UAT-1 an SFR1-D Beim einschalten Strom für SFR 1-D und UAT-1 start der Motor/ Pumpe kurzfristig
Hallo,
Kann vielleicht jemand diese Frage benantworten?
Vielen dank im Vorraus.
Mfg,Andreas
Kann vielleicht jemand diese Frage benantworten?
Vielen dank im Vorraus.
Mfg,Andreas
Re: UAT-1 an SFR1-D Beim einschalten Strom für SFR 1-D und UAT-1 start der Motor/ Pumpe kurzfristig
Hello Andreas,
I don't have an UAT to test and the company is on holiday until 7.1.2024, so you may need to wait until then.
I don't have an UAT to test and the company is on holiday until 7.1.2024, so you may need to wait until then.
Rascal,
Gute Ferien gewünscht. Ich habe auch konstatiert dass das kurzfristig einschalten nur geschieht wenn der Sfr1-D in Stand-By modus ist.
Wenn ich Strom abschalte und wieder einschalte nicht in Stand-By startte in diesem Fall die Wasserpumpe nicht kurzfristig?
Werde morgen Nochmals versuchen.
Mfg, Andreas
Gute Ferien gewünscht. Ich habe auch konstatiert dass das kurzfristig einschalten nur geschieht wenn der Sfr1-D in Stand-By modus ist.
Wenn ich Strom abschalte und wieder einschalte nicht in Stand-By startte in diesem Fall die Wasserpumpe nicht kurzfristig?
Werde morgen Nochmals versuchen.
Mfg, Andreas
- BEIER-Electronic Andy
- Administrator
Hallo Andreas,
wie lange läuft der Motor denn bei dir nach dem Einschalten?
Ich habe hier gerade mal einem SFR-1-D und einem UAT-1 am Ausgang ein paar Messungen gemacht. Beim Einschalten der Versorgungsspannung schalten die Ausgänge für ca. 1 ms (also 0,001 s) ein. Da sieht mal zwar eventuell eine LED kurz aufblitzen, aber ein Motor kann in 1 ms niemals anlaufen.
wie lange läuft der Motor denn bei dir nach dem Einschalten?
Ich habe hier gerade mal einem SFR-1-D und einem UAT-1 am Ausgang ein paar Messungen gemacht. Beim Einschalten der Versorgungsspannung schalten die Ausgänge für ca. 1 ms (also 0,001 s) ein. Da sieht mal zwar eventuell eine LED kurz aufblitzen, aber ein Motor kann in 1 ms niemals anlaufen.
Hallo Andy,
Ich bin meine Frage bzw. Bemerkung nicht vergessen!
Mein Schlepper Happy Hunter ist zur zeit völlig abgedeckt um zu Lackieren/ Spritzen. Aber es ist auch in Holland noch ein bischen zu Kalt in meiner Garage,
Sobald ich wieder die Gelegenheit habe werde ich eine kurzes Video machen wobei der Stand-by eingeschaltet war/ bleibt. Dann werde ich den 12V Hauptschalter betätigen.
Die Wasserpumpe die über den Relais geschaltet wird mittels eins der 16x Ausgänge startet dann (viel) länger dann 1 ms.
Mf, Andreas
Ich bin meine Frage bzw. Bemerkung nicht vergessen!
Mein Schlepper Happy Hunter ist zur zeit völlig abgedeckt um zu Lackieren/ Spritzen. Aber es ist auch in Holland noch ein bischen zu Kalt in meiner Garage,
Sobald ich wieder die Gelegenheit habe werde ich eine kurzes Video machen wobei der Stand-by eingeschaltet war/ bleibt. Dann werde ich den 12V Hauptschalter betätigen.
Die Wasserpumpe die über den Relais geschaltet wird mittels eins der 16x Ausgänge startet dann (viel) länger dann 1 ms.
Mf, Andreas