Ich bin seit geraumer Zeit mal immer wieder an meinem Versuchsträger VT 1-2 dran und beschäftige mich zurzeit mit dem Problem wie man die Schusssimulation der 2ten Kanone leicht verzögert bewerkstelligen kann - Vieleicht kann hier jemand Hilfestellung dazu leisten?
Da das SFR-1-D keine zwei X15 Anschlüsse für Taigen HV Blitzerzeuger hat um diese einzeln Anzusteuern, kam die Idee auf beide über denselben Anschluss laufen zu lassen aber einem der Blitzerzeuger einen Verzögerer vorzuschalten - Im unteren Beispiel mit 500ms markiert aber idealerweise variabel, falls ich es mir anders überlege.
Mein Bisheriger Plan:

Ich hab mich bisher schon auf YouTube und Reddit versuch kundzutun ob es einen "handelsüblichen" Verzögerer im Bausteinvormat ähnlich den Arduino 5V Relays aber wirklich voran gekommen bin ich nicht wirklich. Da ich natürlich auch keine Ahnung habe wie die Blitzerzeuger angesteuert werden kann ich auch nicht speziell nach einer Massgeschneiderten Lösung suchen
Aber vielleicht laufe ich ja mit der Kirche ums Dorf und die Lösung ist ganz einfach?
Edit:
Vergessen zu fragen aber sind solche Servos noch kompatibel mit dem SDR-1-D?
Ich plane in das Modell eine Aktive Federung einzubauen ( als ersatz für den fehlenden Turm ) und denke das sich solch ein "beidseitiger" Servo anbieten würde