Unterschied MSC-8-C zu MSC-8-C-LCD

NMS-, EMS- MSC- und SMS-Module
Antworten
Renato
Beiträge: 42
Registriert: Do 26. Jul 2018, 21:09

Unterschied MSC-8-C zu MSC-8-C-LCD

Beitrag von Renato »

Hallo, ich habe mir den MSC-8-C bestellt, um diesen auf den 14 Kanal CARSON Reflex Stick Multi Pro Empfänger zu betreiben, jetzt habe ich gemerkt, das es einen MSC-8-C und MSC-8-C-LCD gibt.
Was ist da der Unterschied?
Ich besitze die 14 Kanal CARSON Reflex Stick Multi Pro LCD, kann ich den MSC-8-C daran betreiben?
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Unterschied MSC-8-C zu MSC-8-C-LCD

Beitrag von Rascal »

Das wird nicht gehen, da die Kanalzuordnung der Sender verschieden ist, siehe Anleitung Seite 3 und 5.

Würde ja auch keinen Sinn machen, eine MSC-8-C-LCD Version zu machen, wenn das MSC-8-C auch mit dem LCD Sender und umgekehrt funktionieren würde. :)
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Unterschied MSC-8-C zu MSC-8-C-LCD

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Also theoretisch geht es schon, aber die Schalternummerierung ist dann halt ziemlich durcheinander...
Antworten