Schiffs Funk Hafen Behörde

Hier können unsere Kunden Ihre Modellbauprojekte und Ihre Webseiten vorstellen
Antworten
Opalin
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 08:05

Schiffs Funk Hafen Behörde

Beitrag von Opalin »

Sehr geehrtes Beier-Electronic-Team,

Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hab so auch keine Erfahrung, kann mir jemand weiterhelfen :?: :roll:
suche Schiffsfunk Sound, für Arbeitsschiff zu Hafen Behörde , Schleuse oder ähnliche auf Deutsch, für mein VS Norderney .

Mfg und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel Christian
Benutzeravatar
Oldchap
Beiträge: 1038
Registriert: Do 10. Mär 2011, 14:13
Wohnort: Raum Fürth / Bayern

Re: Schiffs Funk Hafen Behörde

Beitrag von Oldchap »

Hallo Christian,

bevor Du solche einfachen Sprach-Sounds mühsam zusammensuchst, könntest Du sie doch gleich selbst ins Mikro sprechen? Dann hast Du genau das, was Du suchst. Evtl. Hintergrundgeräusche kann ein TV-Film (DVD etc.) liefern, den man im Raum mit abspielt. Das Ganze wäre so in ein paar Minuten erledigt.
Gruß

Gerhard
_________________
Panzermodelle 1:6
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 3903
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Schiffs Funk Hafen Behörde

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Alle Fahrsounds und alle Zusatzsounds die wir haben, findest Du auf unserer Sound-Downloadseite. Auf diese Seite kommst Du wenn Du im Sound-Teacher im Menü "Datei" auf "Sounds aus dem Internet laden" klickst.

Mit Funksprüchen für Schiffe sieht es aber leider nicht sehr gut aus :roll:

Da beleibt dann wohl echt nichts anders übrig, als selber zu suchen (z.B. YouTube) oder selber welche aufzunehmen.
Antworten