Modell-Trucker-Rostock

Hier können unsere Kunden Ihre Modellbauprojekte und Ihre Webseiten vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
airknee
Beiträge: 400
Registriert: So 25. Jan 2009, 11:35
Wohnort: Fontanestadt Neuruppin

Modell-Trucker-Rostock

Beitrag von airknee »

Hallo an das Team von BEIER und alle Modellbaufreunde,

ich wollte allen nur mal die Möglichkeit geben auf unserer Internetseite ein wenig zu verweilen und

vielleicht findet der eine oder andere ja mal den Weg zu uns.

http://www.modell-trucker-rostock.de
modelltrucker rostock banner.jpg
modelltrucker rostock banner.jpg (93.61 KiB) 3143 mal betrachtet
Wir freuen uns auf euren Besuch und wollen einfach mal eine

wirklich tolle Indoor Truckerhalle vorstellen. Da in der Vergangenheit schon viele von euch da gewesen sind, wollen wir auch mal Danke sagen.

Wir stehen natürlich im engen Kontakt mit anderen Modellbaubegeisterten vor allem mit den Mitteldeutschen und Norddeutschen Gleichgesinnten.

Und auch dem Unternehmen BEIER möchte ich danken für die gute Hilfe in allen Fragen rund um Ihre Produkte.

Wir sind überzeugt davon und empfehlen euch es auch sehr gern weiter.

Danke der Airknee :)
Gruß der Airknee :)
Antworten