Seite 1 von 1

Beier in John Deere 9RX

Verfasst: Fr 4. Nov 2022, 17:22
von Roman_9RX
Hey, Leute. Danke, dass Sie mich im Forum willkommen heißen. Ich möchte Ihnen hier meinen Einsatz von USM-RC-3 in meinem John Deere 9620RX zeigen.
Ich habe den Sound aus der Bibliothek verwendet, ihn jedoch so weit wie möglich verändert und bearbeitet, um ihn mir anzupassen. Die wichtigsten waren die Klangentzerrung, die Lautstärkeanpassung und die Kontinuität einzelner Samples. Es hat mich fast 30 Stunden Arbeit gekostet, aber ich habe es geschafft. Ich dachte, ich würde nur den Tonteil verwenden, aber am Ende habe ich auch den Lichtteil verwendet. Dort verwende ich das Standlicht, die Begrenzungsleuchten, das Fernlicht, die Bremsleuchten und die Arbeitsscheinwerfer. Bei den Arbeitsscheinwerfern gab es ein Problem mit der Belastung der Ausgänge, da ich mehr Ampere benötigte. Deshalb habe ich mich für MOSFET-Schalter für die vorderen, die Dach- und die hinteren Arbeitsscheinwerfer entschieden. Ich verwende nur das Minus an diesen Ausgängen als Signal zum Schalten der MOSFETs.

Ich entschuldige mich für die deutsche Sprache, aber ich komme aus der Tschechischen Republik und benutze einen Übersetzer (ich kann nur Englisch).

Re: Beier in John Deere 9RX

Verfasst: Fr 4. Nov 2022, 17:29
von Rascal
Hallo Roman,

willkommen im Forum. Ist das dein Modell? Sieht aus wie echt. Jedenfalls ein sehr schönes Foto. :)

Re: Beier in John Deere 9RX

Verfasst: Fr 4. Nov 2022, 18:15
von Roman_9RX
Ich danke Ihnen vielmals. Ich werde hier ein Video hinzufügen. Ich habe vergessen zu schreiben, dass Beier das Kraftwerk Steuerpad kontrolliert :) Wenn jemand mehr Informationen möchte, gebe ich diese gerne weiter ;)
https://youtu.be/NifkxAYe9BI

Re: Beier in John Deere 9RX

Verfasst: So 6. Nov 2022, 12:58
von Roman_9RX
Ich möchte auch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Anzahl der Ausgänge zu erweitern, wenn 16 Ausgänge nicht ausreichen. Dankeschön

Re: Beier in John Deere 9RX

Verfasst: So 6. Nov 2022, 16:29
von Rascal
Hallo Roman,

das USM-RC-3 hat 17 Ausgänge, eine Erweiterung ist leider nicht möglich.

Re: Beier in John Deere 9RX

Verfasst: Mo 7. Nov 2022, 20:02
von Roman_9RX
I try to sent you private message, but I don't know if message arrived to you 🤔