Beier in John Deere 9RX

Hier können unsere Kunden Ihre Modellbauprojekte und Ihre Webseiten vorstellen
Antworten
Roman_9RX
Beiträge: 13
Registriert: Fr 4. Nov 2022, 12:56

Beier in John Deere 9RX

Beitrag von Roman_9RX »

Hey, Leute. Danke, dass Sie mich im Forum willkommen heißen. Ich möchte Ihnen hier meinen Einsatz von USM-RC-3 in meinem John Deere 9620RX zeigen.
Ich habe den Sound aus der Bibliothek verwendet, ihn jedoch so weit wie möglich verändert und bearbeitet, um ihn mir anzupassen. Die wichtigsten waren die Klangentzerrung, die Lautstärkeanpassung und die Kontinuität einzelner Samples. Es hat mich fast 30 Stunden Arbeit gekostet, aber ich habe es geschafft. Ich dachte, ich würde nur den Tonteil verwenden, aber am Ende habe ich auch den Lichtteil verwendet. Dort verwende ich das Standlicht, die Begrenzungsleuchten, das Fernlicht, die Bremsleuchten und die Arbeitsscheinwerfer. Bei den Arbeitsscheinwerfern gab es ein Problem mit der Belastung der Ausgänge, da ich mehr Ampere benötigte. Deshalb habe ich mich für MOSFET-Schalter für die vorderen, die Dach- und die hinteren Arbeitsscheinwerfer entschieden. Ich verwende nur das Minus an diesen Ausgängen als Signal zum Schalten der MOSFETs.

Ich entschuldige mich für die deutsche Sprache, aber ich komme aus der Tschechischen Republik und benutze einen Übersetzer (ich kann nur Englisch).
Dateianhänge
2022-05-13-00-00-25-176.jpg
2022-05-13-00-00-25-176.jpg (1.28 MiB) 849 mal betrachtet
Rascal
Beiträge: 2723
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Beier in John Deere 9RX

Beitrag von Rascal »

Hallo Roman,

willkommen im Forum. Ist das dein Modell? Sieht aus wie echt. Jedenfalls ein sehr schönes Foto. :)
Roman_9RX
Beiträge: 13
Registriert: Fr 4. Nov 2022, 12:56

Re: Beier in John Deere 9RX

Beitrag von Roman_9RX »

Ich danke Ihnen vielmals. Ich werde hier ein Video hinzufügen. Ich habe vergessen zu schreiben, dass Beier das Kraftwerk Steuerpad kontrolliert :) Wenn jemand mehr Informationen möchte, gebe ich diese gerne weiter ;)
https://youtu.be/NifkxAYe9BI
Roman_9RX
Beiträge: 13
Registriert: Fr 4. Nov 2022, 12:56

Re: Beier in John Deere 9RX

Beitrag von Roman_9RX »

Ich möchte auch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Anzahl der Ausgänge zu erweitern, wenn 16 Ausgänge nicht ausreichen. Dankeschön
Rascal
Beiträge: 2723
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Beier in John Deere 9RX

Beitrag von Rascal »

Hallo Roman,

das USM-RC-3 hat 17 Ausgänge, eine Erweiterung ist leider nicht möglich.
Roman_9RX
Beiträge: 13
Registriert: Fr 4. Nov 2022, 12:56

Re: Beier in John Deere 9RX

Beitrag von Roman_9RX »

I try to sent you private message, but I don't know if message arrived to you 🤔
Antworten