Sounds für einen Leitwolf 1 von Prinoth

Hier können unsere Kunden Ihre Modellbauprojekte und Ihre Webseiten vorstellen
Antworten
Maverick01
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Nov 2011, 08:37

Sounds für einen Leitwolf 1 von Prinoth

Beitrag von Maverick01 »

Hallo Zusammen

Ich baue und plane gerade einen Leitwolf (alte Version) von Prinoth. Für alle diejenigen die nicht wissen was ein Leitwolf ist, eine kurze Erklärung. Leitwolfs ist ein Typ von den Pistenraupen von der Firma Prinoth. Leider gibt es da noch keine Sounds für. Da ich aber in einer Gegend wohne (Kreis Aachen NRW )wo überhaupt keine Pistenraupen sind brauch ich Eure Hilfe, wer kann die Sounds aufnehmen??? Brauch Anlassen des Motors , Standgas, Vorwärts fahren Rückwerts mit Pipston und abstellen des Motors ohne Nebengeräusche (Wind andere Menschen)


Lg Denis
Antworten