MAN Kat1 8x8

Hier können unsere Kunden Ihre Modellbauprojekte und Ihre Webseiten vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
ralf_b
Beiträge: 46
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 17:19

MAN Kat1 8x8

Beitrag von ralf_b »

Moin zusammen,

wollte hier mal meinen Kat vorstellen.
Das USM RC2 ist das Herz meines Kats. Es lässt sich herrlich damit spielen. :)
Neben diversen Lichtfunktionen natürlich der Motorensound und einige Musikstücken im WAV Format.
Ursprünglich war der Volvo Sound eingespielt, mittlerweile hab ich (sehr unscalig) auf Panther G gewechselt. :mrgreen:

Beide Sounds und noch ein paar Effekte gibts hier auf die Ohren: https://www.youtube.com/watch?v=49rE9LqPdWE
Geht mit dem Volvo los, ab 04:05 dann der Panther.

Mehr Infos zum Kat findet Ihr hier: https://www.rockcrawler.de/index.php/Th ... h-ein-Kat/

01.JPG
01.JPG (201.54 KiB) 5321 mal betrachtet
09.JPG
09.JPG (140.7 KiB) 5321 mal betrachtet
08.JPG
08.JPG (147.76 KiB) 5321 mal betrachtet
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: MAN Kat1 8x8

Beitrag von Rascal »

Sieht klasse aus! 8-)
Benutzeravatar
Oldchap
Beiträge: 1078
Registriert: Do 10. Mär 2011, 14:13
Wohnort: Raum Fürth / Bayern

Re: MAN Kat1 8x8

Beitrag von Oldchap »

Ja, kann man sagen! Ich als "Panzermann" (in 1:6) staune manchmal, welche Geländehürden solche Radfahrzeuge noch nehmen können!
Gruß

Gerhard
_________________
Panzermodelle 1:6
Antworten