Maz 543

Hier können unsere Kunden Ihre Modellbauprojekte und Ihre Webseiten vorstellen
Antworten
Schumi72
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Dez 2015, 04:39

Maz 543

Beitrag von Schumi72 »

Hallo

Ich hab mir jetzt auch ein soundmodul gegönnt. Ich wollte mal zeigen wo er verbaut wird , der maz 543 scud ist in 1:16
Wenn er fertig ist werde ich noch ein Video machen

Jan
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (75.42 KiB) 6701 mal betrachtet
Benutzeravatar
airknee
Beiträge: 400
Registriert: So 25. Jan 2009, 11:35
Wohnort: Fontanestadt Neuruppin

Re: Maz 543

Beitrag von airknee »

Na aber Hallo,

das ist großes Kino und ich kann meinen Neid kaum verbergen :D

Ich bin ja auch Fan und überlege seit Jahren den Zil 135 zu bauen. Aber im Augenblick erarbeiten wir das Fahrerhaus eines Kraz.

Diesen werde ich als Shell von nem Freund in 3D drucken lassen. Fullscale. Naja vielleicht auch Semiscale. Egal. Jedenfalls ist das

ein wirklich außergewöhnliches Teil. Da ist mein kleiner Zil 4331 als Kipper ja nur Mickimaus dagegen ;)
Gruß der Airknee :)
Benutzeravatar
Oldchap
Beiträge: 1038
Registriert: Do 10. Mär 2011, 14:13
Wohnort: Raum Fürth / Bayern

Re: Maz 543

Beitrag von Oldchap »

Wow, nicht schlecht!

Sowas in passender Größe zu unseren 1:6-Panzerchen wäre bstimmt ein tolles Fahrzeug, aber auch in 1:16 macht es schon ordentlich was her.

Wer übrigens 1:6 für groß hält, dem sei gesagt, daß es noch anders geht: ein Kollege von mir möchte ein Panzerchen in 1:3 bauen und dazu auch einen Transporter, nämlich den Famo 4-Achser mit Halbkette als Zugfahrzeug. Er hat sich dazu den Plan fertigen lassen, und wir wollten ihn zum Zeigen mal ausrollen. Leider war die Halle zu kurz für den ca. 13,5 m langen Plan des "Modells"........... :shock: :roll:
Gruß

Gerhard
_________________
Panzermodelle 1:6
Schumi72
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Dez 2015, 04:39

Re: Maz 543

Beitrag von Schumi72 »

Ich bau den maz 543 als Transporter gerade in 1:10
Ist dann auch schon über 2 m lang
Antworten