Erfahrungen mit licmas-tradinghouse ?

Ein Platz für alles, dass sonst nirgends so richtig rein passt
Antworten
ScaleWorker
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 05:49

Erfahrungen mit licmas-tradinghouse ?

Beitrag von ScaleWorker »

Sind Euch Probleme bei/mit LICMAS - TRADINGHOUSE bekannt ??

Wollte Euch als "mögliche" Kunden mal fragen wie Handelsmethoden dieser Firma sind.
Derzeit sieht es für mich eher nach einer "unseriösen" Firma aus.

Kurz der Casus :
USM HL am 17.07.2014 (gegen 23:00) geordert. Zahlung per PAYPAL.
Weitere Überlegung des Projektes (da doch RX18 Abhängigkeit) und entschieden später doch besser das USM RC2 einzusetzen.
Also rechtzeitiger STORNO / WIDERRUF prompt am 18.07.2014 (Frühmorgens).
Keine Reaktion, keine Rückbuchung (wie bei seriösen Firmen üblich)

Mehrmalige Anfragen.. KEINE ANTWORT. KEINE RÜCKBUCHUNG.
Kontaktaufnahme über Paypal. KEINE REAKTION.

Warenstatus unverändert. Bezahlt nicht versandt.

Ist diese Firma auf Urlaub oder bereits in Konkursverfahren ? (was mich nicht verwundern würde)

Und solange Rücksendung aussteht, steht auch das Projekt. Super :roll:
Vor allem wird einem die Laune hierzu gründlich vergrault.
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Erfahrungen mit licmas-tradinghouse ?

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo ScaleWorker,

von unserer Seite sind keine Probleme mit/bei licmas-tradinghouse bekannt.

Hast Du schon mal versucht bei denen anzurufen?
ScaleWorker
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 05:49

Re: Erfahrungen mit licmas-tradinghouse ?

Beitrag von ScaleWorker »

Leider nicht möglich. Da Sprachbehinderung.
Aber keine Antwort nach mehrmaligen "höflichen" Anfragen an Kontaktformular und E-Mail.
KEINE Rückbuchung bei rechtzeitigem Storno.

Nunmehr wurde sogar Status geändert.
Von Ware bezahlt nicht versendet auf OFFEN.
Da fragt man sich. Geld wurde seitens PayPal überwiesen. Mein Konto belastet.
Was jetzt ? Keine Ware und kein Geld ?? Gar noch eine Forderung ? LOL

DANKE DIR. Will Euch nicht weiter damit belasten.
Dachte nur jemand kennt diese Verkäufer und deren "Gebahren".
jhamm
Beiträge: 47
Registriert: Sa 5. Sep 2020, 15:33

Re: Erfahrungen mit licmas-tradinghouse ?

Beitrag von jhamm »

Andreelectronic hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 14:15 Von solchen Fällen habe ich schon öfter mitbekommen, komisch..
Hallo,
ich habe schon oft bei Licmas bestellt und kann die oben geschilderten Probleme nicht nachvollziehen.
Wenn mal etwas nicht stimmt oder schief läuft dann gibt man sich bei Licmas alle erdenkliche Mühe das in die Spur zu bringen.
Matthias Lickel kenne ich persönlich deshalb empfinde ich solche pauschalen Ausagen als ziemlich fragwürdig.
Antworten