Kleinsgetriebemotore schalten

Ein Platz für alles, dass sonst nirgends so richtig rein passt
Antworten
mellum20
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 18:22
Wohnort: Hamburg

Kleinsgetriebemotore schalten

Beitrag von mellum20 »

Hallo Beierteam.
Kann ich mit dem USM-RC-2 und auch mit dem USM-RC Motoren links und rechts schalten wenn ich einen Transistorumpolschalter zwischen Soundmodul und Motor anschließe und über einen Taster mit Mittelstellung vom Multiswich schalte.

Gruß mellum20
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Kleinsgetriebemotore schalten

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Grundsätzlich ist das sicher möglich. Allerdings muss halt Dein "Transitorumpolschalter" zwei minusschaltende Eingänge haben.
mellum20
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 18:22
Wohnort: Hamburg

Re: Kleinsgetriebemotore schalten

Beitrag von mellum20 »

Danke für die Nachricht .
Bei meinem Umpolschalter handet es sich um den von Robbe ,der auch am Mutiswich 16 Dekoder funktioniert . ich möchte aber den Dekoder nicht verwenden sondern mit dem USM schalten .

Gruß mellum20
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Kleinsgetriebemotore schalten

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Wenn der Umpolschalter am Mutiswitch 16 Dekoder funktioniert, dann sollte er auch an den Ausgängen unserer Schaltmodule funktionieren.
Antworten