Sound für den Haubääär

Ein Platz für alles, dass sonst nirgends so richtig rein passt
Antworten
der Anhaltiner
Beiträge: 58
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 17:43

Sound für den Haubääär

Beitrag von der Anhaltiner »

Moin Gemeinde :)

Ich suche jemanden, der mir zu ggb. Zeit einen Sound für meinen Scania Haubääär zurecht "schnibbeln" kann.
Ich weiß, daß dies nicht in einer Stunde getan ist, und dazu einiges an Hintergrundwissen und Know how vorhanden sein muß.
Dies fehlt bei mir :roll:
Also, wer mir helfen will und kann, und übern Winter ein wenig Zeit hat...........Daaaaanke

Alles weitere dann per pn und Telefon.

VG Holger
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Sound für den Haubääär

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Holger,

falls sich niemand findet: Ab Anfang nächsten Jahres haben wir voraussichtlich auch wieder mehr Zeit für Sound-Bearbeitungen.
der Anhaltiner
Beiträge: 58
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 17:43

Re: Sound für den Haubääär

Beitrag von der Anhaltiner »

Hallo Andy,

danke für das Angebot, würde mir und dem Haubääär ;) auch zeitlich noch reichen.
Vieleicht meldet sich ja der Ein oder Andere noch nach dem Urlaub auf mein Anliegen.
-Wav Dateien hab ich mir ja schon bastelt- :!:

VG Holger
der Anhaltiner
Beiträge: 58
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 17:43

Re: Sound für den Haubääär

Beitrag von der Anhaltiner »

Moin Gemeinde,

noch einmal hochschieben und hoffen, daß sich wer findet der mir helfen möchte....(außer Beier-Andy ;) )

VG Holger
Marc1
Beiträge: 87
Registriert: Do 27. Jul 2017, 19:10

Re: Sound für den Haubääär

Beitrag von Marc1 »

Falls die Anfrage noch offen steht könnte ich mich darum kümmern.
Antworten