Beier-Sound im sozialen Netzwerk

Ein Platz für alles, dass sonst nirgends so richtig rein passt
reudnitzerhaus
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 10:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Beier-Sound im sozialen Netzwerk

Beitrag von reudnitzerhaus »

:D
Hallo zurück und Grüße ans Team,

Wir bedanken uns erst einmal fürs Feedback und die positive Reaktion.
Natürlich versuchen Wir, paralell zum Forum, die bisherigen Fragen rund um die Komponenten zu beantworten.
Wir versuchen stets, so gut es geht, aufs Forum zu verweisen.
Leider ist es aber so, das Einige dies scheinbar nicht nutzen, wie andersherum genauso.
Man kann natürlich keinen dazu zwingen, selbstverständlich ist hier die "Fachfrage" besser aufgehoben, als bei Facebook.
Die Faulheit der Generation macht sich hier bemerkbar, die Technik allerdings auch.
Die Smartphonegeneration möchte natürlich am liebsten alles zusammen und nicht so gesplittet, wie wir es noch kennen.
Zurück zum eigentlichen Anliegen:

Die Arbeit, sowie den Überblick über die Gruppe zu behalten ist, genau wie bei einem Forum, recht zeitintensiv.
Ich, allein würde dies auch nicht schaffen, da ich ja nun auch nicht 24h am Rechner, Tablet oder Smartphone sitze.
Ich hab ja auch noch andere Sachen, wie Job, Familie und Hobby nebenher .... ;)
Fakt ist, das wir froh sind, dass Firmenseitig keine Einwände bestehen und wir die Gruppe weiterführen dürfen.
Es wäre nett, wenn wir diverse News, wie Infos zu Updates oder Mitteilungen zum Shop in die Gruppe verlinken dürften.
Darf ich das Logo in das Startseitenbanner einbinden?
Ich würde so verbleiben, dass wir bestrebt sind, möglichst viele Leute auf das Forum zu verweisen und technisch anspruchsvolle Fragen generell nach hier abzugeben.
So haben wir für Alle einen guten Mittelweg, mit dem es sich leben lässt.
Sollte es sich irgendwann doch ergeben, dass ein Mitarbeiter der Technik (und wenn es 1-2x die Woche ist) den Weg in unsere Gruppe findet, wären Wir sehr glücklich.
In diesem Sinne und weiterhin auf gute Zusammenarbeit
M.Kunze alias reudnitzerhaus
Gruß Matze
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Evelyn
Beiträge: 24
Registriert: Di 18. Mär 2014, 12:35

Re: Beier-Sound im sozialen Netzwerk

Beitrag von BEIER-Electronic Evelyn »

Natürlich dürfen News und andere Informationen in die Facebook-Gruppe verlinkt werden und auch unser Logo kann verwendet werden.
In den nächsten Wochen werden wir nun auch ein Facebook BEIER-Electronic Profil erstellen und dort ebenfalls alle Infos, Links und Neuigkeiten bekannt geben.
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Evelyn
Beiträge: 24
Registriert: Di 18. Mär 2014, 12:35

Re: Beier-Sound im sozialen Netzwerk

Beitrag von BEIER-Electronic Evelyn »

Ab heute sind wir auch bei Facebook :D. Besucht doch unsere Seite Facebook BEIER-Electronic und hinterlasst ein "Gefällt mir" bzw. einen Kommentar wenn euch unsere Produkte gefallen.
reudnitzerhaus
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 10:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Beier-Sound im sozialen Netzwerk

Beitrag von reudnitzerhaus »

Liebe Modellbauer, liebe Forumianer,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, die besinnlichen Tage stehen vor der Tür.
Die Moderatoren der FB-Gruppe möchten sich auch bei Euch bedanken.

Ich wünsche Euch im Namen der Firma BEIER-Electronic und den Moderatoren der Gruppe eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest und letztendlich schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
Gruß Matze
Benutzeravatar
Oldchap
Beiträge: 1078
Registriert: Do 10. Mär 2011, 14:13
Wohnort: Raum Fürth / Bayern

Re: Beier-Sound im sozialen Netzwerk

Beitrag von Oldchap »

Hallo Matze,

Dank und Gruß samt Wünschen ebenfalls ans Beier-Team! :mrgreen:
Gruß

Gerhard
_________________
Panzermodelle 1:6
reudnitzerhaus
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 10:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Beier-Sound im sozialen Netzwerk

Beitrag von reudnitzerhaus »

;)

Auch dieses Jahr ist nun fast vorbei ...
Natürlich wünschen wir allen Nutzern des Forums ebenfalls ein frohes Fest und besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2022 ...
Möge das neue Jahr ein gutes Jahr werden, uns alle zusammenhalten und mögt ihr gesund und munter bleiben.
Die Admins und Moderatoren der Beier-Electronic-Facebookgruppe
Gruß Matze
Benutzeravatar
Oldchap
Beiträge: 1078
Registriert: Do 10. Mär 2011, 14:13
Wohnort: Raum Fürth / Bayern

Re: Beier-Sound im sozialen Netzwerk

Beitrag von Oldchap »

Hallo Matze,

ich wünsche euch und allen hier ebenfalls frohe Festtage und einen guten Rutsch. Bleibt gesund!
Gruß

Gerhard
_________________
Panzermodelle 1:6
Antworten