Blinken & Sound

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC-2
Antworten
rudolfthomas
Beiträge: 26
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 16:56

Blinken & Sound

Beitrag von rudolfthomas »

Hallo! Wollte fragen, ob ich was übersehen habe oder ob Blinken & Blinksound nicht gleichzeitig funktionieren, außer man definiert eine Multifunktion;
Hat jemand eine Antwort darauf?
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Blinken & Sound

Beitrag von Rascal »

Hallo,

doch, das funktioniert:
  • Ausgang mit Ausgangs-Typ "Blinker rechts/links" konfigurieren
  • Sounddatei für das Blinken im Soundslot "Blinkergeräusch" hinterlegen
  • Blinker manuell (Prop, Nautic/Multiswitch, EKMFA, Steuerpad) oder automatisch über Lenkung einschalten
Wenn es immer noch nicht geht bitte mal die Projekt-Datei (*.usm-rc-3) hochladen.
rudolfthomas
Beiträge: 26
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 16:56

Re: Blinken & Sound

Beitrag von rudolfthomas »

Hallo!

Ja, es funktioniert; Hatte nur einen Denkfehler, dass es auch ohne Fahrsound funktioniert;
Antworten