Fahrtenregler hat Bremsfunktion bei RC3

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC-2
Antworten
peterb
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 00:42

Fahrtenregler hat Bremsfunktion bei RC3

Beitrag von peterb »

Hallo zusammen
In der USM-RC-2 gab es im Bereich Konfiguration/Fahrsound die Option "Fahrtregler hat Bremsfunktion". Diese finde ich bei der USM-RC drei nicht mehr. Jetzt ist es so, dass wenn ich den Gashebel zurückzeihe der Motor zwar "nur" stoppt und erst nach kurzer Neutralstellung beim 2. Rückziehen rückwärts dreht, die RC3 aber schon beim ersten Zurückziehen Rückfahrlichter, Warnblinker und Rückfahrsound aktiviert.
Danke schon mal für eure Antwort
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Fahrtenregler hat Bremsfunktion bei RC3

Beitrag von Rascal »

Hallo Peter,

die Funktion kommt mit dem nächsten Update wieder.
peterb
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 00:42

Re: Fahrtenregler hat Bremsfunktion bei RC3

Beitrag von peterb »

ok, danke
Antworten