SD-Karte

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC-2
Antworten
Harvey0811
Beiträge: 11
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 10:54

SD-Karte

Beitrag von Harvey0811 »

Guten Morgen Ich bin in der Beier Welt noch ganz neu und habe direkt folgende Frage. Sind die SD-Karten des USM-RC-3 und des SFR1 identisch oder gibt es dort Unterschiede? Ich habe einen Tamiya Lkw mit einem SFR1 gekauft und anscheinend ist die SD- Karte formatiert worden. Oder gibt es die Möglichkeit die Formatierung rückgängig zu machen. Gruss Rainer
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: SD-Karte

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Harvay,

die SD-Karte von SFR-1 und USM-RC-3 sind von der Hardware her gleich. Der gespeicherte Inhalt ist jedoch unterschiedlich, da beide Module ja andere Einstellungen und Einstellmöglichkeiten haben.

Eine (Schnell-)Formatierung rückgängig zu machen, ist unter Umständen möglich, jedoch mehr oder weniger aufwendig.

Wahrscheinlich wäre es einfacher und sinnvoller, ein Projekt mit dem SFR-1 Sound-Teacher neu aufzuspielen.
Harvey0811
Beiträge: 11
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 10:54

Re: SD-Karte

Beitrag von Harvey0811 »

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Antworten