USM 3 Fahrsound blinker

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC-2
Antworten
apache7171
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 14:43

USM 3 Fahrsound blinker

Beitrag von apache7171 »

Hallo zusammen
vielleicht kann da mir einer helfen ich habe das USM 3eingerichtet und alles geht nur das Problem ist wenn der Fahrsound ein ist stehen die Blinke still , das heist sie leuchte nur und Blinken nicht mehr. wenn ich den Fahrsound ausschalten dann blinken sie wieder. Weis da einer warum das so ist ?
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: USM 3 Fahrsound blinker

Beitrag von Rascal »

Hallo,

ich vermute du hast beim Reiter Fahrsound die Ausgänge für die Blinker angehakt. Das ist nicht nötig, es reicht die Ausgänge unter Konfiguration > Ausgänge > Ausgänge als "Blinker links/rechts" zu konfigurieren.

Ansonsten bitte mal die Projekt-Datei (*.usm-rc-3) hier hochladen.
apache7171
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 14:43

Re: USM 3 Fahrsound blinker

Beitrag von apache7171 »

danke für den Typ ja hatte ich jetut geht es :idea:
Antworten