Zusätzliche Sounddateien Hydraulik Laderaupe

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC-2
Antworten
Joernschulz
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Feb 2022, 14:45

Zusätzliche Sounddateien Hydraulik Laderaupe

Beitrag von Joernschulz »

Hallo,

ich habe gerade das USM-RC-3 in meine Carson Laderaupe eingebaut. Der Fahrsound klingt richtig gut. Nun möchte ich noch den Sound der Hydraulik dazufügen. Mir schwebt so ein "Hydraulikjaulen" vor, das die am Motor angeschlossene Hydraulikpumpe macht und das Zischen, das das Hydrauliköl erzeugt. Der mit dem Soundmodul mitgelieferte Hydrauliksound klingt für mich wie eine elektrische Hydraulikpumpe, die meiner Meinung nach nicht zur Laderaupe paßt.

Weiss jemand, wo es solche Clips geben könnte? Eine mehrstündige Recherche im Internet ergab nichts passendes.

Vielen Dank im Voraus!
Jörn
Antworten