Datenkabel?

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC-2
Antworten
Kawareiter
Beiträge: 35
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 11:48

Datenkabel?

Beitrag von Kawareiter »

Hallo, habe eine Frage zum neuen USM-RC-3. Funktioniert das alte Datenkabel des RC-2 am neuen Soundmodul oder brauch ich da zwingend ein neues Datenkabel? Ich hab noch die Version mit den grauen Zwischenstecker zuhause.
Danke, Christian
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Datenkabel?

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Christian,

auch das alte Datenkabel funktioniert mit dem USM-RC-3. Es muss aber wahrscheinlich die Übertragungsgeschwindigkeit im Sound-Teacher runter gestellt werden. Je nach USB-Wandler, Treiber, Windows-Version gehen wahrscheinlich nicht mehr als 600.000 oder 900.000 Baud.
Kawareiter
Beiträge: 35
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 11:48

Re: Datenkabel?

Beitrag von Kawareiter »

Danke !
Antworten