Software V1.01

Multifunktionsmodul für Panzer von Heng Long und Torro/Taigen
Antworten
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Software V1.01

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Ab sofort steht eine neue Version (V1.01) für den Soundfahrtregler SFR-1-HL zum Download bereit.

Der integrierte Updater erkennt beim Start des Sound-Teachers, dass eine neue Version verfügbar ist.

Im Update-Fenster klickt Ihr dann auf die Schaltfläche "Auf Version V1.01 updaten".
Das Update wird nun heruntergeladen und installiert.

Um das Update auszuführen, benötigt der Sound-Teacher Administrator-Rechte! Sollten also beim Updaten die Fehlermeldung kommen, dass der Sound-Teacher keine Admin-Rechte hat. Muss der Sound-Teacher geschlossen und mit einem Rechtsklick -> Als Administrator ausführen neu gestartet werden.

ACHTUNG:
Wenn das erste Mal die SD-Karte mit dem neuen Sound-Teacher programmiert und die Karte in das Soundmodul eingesteckt wird, wird bei dem ersten Einschalten des Soundmoduls ein Firmwareupdate durchgeführt (rote und blaue LED blinken abwechselnd). Während dieser Zeit (ca. 15 Sek.) darf das Modul nicht von der Spannungsversorgung getrennt werden!!!



Nachfolgend werden alle Änderungen und neue Funktionen des SFR-1-HL Sound-Teachers V1.01 beschrieben:

Neu: Einstellbare Wiederholungszeiten für Warnansagen
Für die Warnansagen "Akku laden" und "Unterspannung" kann nun eingestellt werden, in welchen Abständen die Warnansagen wiederholt werden.

Neu: Option "Fahren nur möglich wenn Fahrsound ein ist"
Ist diese Option aktiviert, ist ein Fahren des Modells nur noch möglich, wenn der Fahrsound eingeschaltet wurde.

Neu: Rückstoß beim Kanonenschuss"
Beim Kanonenschuss kann optional ein Rückstoß (über die 2 Antriebsmotoren) aktiviert werden.

Verbesserung: Mehrere Funktions-Sequenzen gleichzeitig
Es können nun auch mehrere Funktions-Sequenzen gestartet werden und parallel ablaufen.

Die neue Bedienungsanleitung findet Ihr hier.
Antworten