Ich wollte heute evtl. eine Änderung an den Einstellungen des SFR-1-D vornehmen allerdings musste ich jetzt feststellen das der Ordner, in dem alles gesichert wurde ( Configs, Sounds, etc... ) beim letzten Aufräumen des Desktops verloren ging und auch mit Datenwiederherstellungsprogrammen nicht mehr wiederherstellbar ist - /sigh
Beim Versuch das Problem jetzt damit zu lösen das Projekt von der SD-Karte zurück importieren bin ich jetzt allerdings auch nicht weitergekommen da sich zum einen keine *.sfr-1-d Datei auf der SD-Karte befindet und wohl auch keine der vorhandenen Dateien sich dafür zur Verfügung stellen:

Wonach muss ich schauen, dass ich das Wiederherstellen von SD-Karten Funktion genutzt werden kann?
Vieleicht vorweg damit ich mir nicht umsonst die Mühe mache... Das Problem, das ich mir anschauen wollte, ob es mittlerweile gelöst wurde ist das mit dem nicht korrekt funktionierenden Sound für einen der Servos.
Ich lasse zur Zeit den Sound noch über einen nicht mit dem Servo assoziierten 2ten Kanal laufen allerdings sind die beiden nie wirklich synchron von daher nur eine Temporäre Lösung.