Doppelbelegung Scheinwerfer

Multifunktionsmodul für Modelle mit 2 Antriebsmotoren
Antworten
Pitstop
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Jul 2021, 15:59

Doppelbelegung Scheinwerfer

Beitrag von Pitstop »

Hallo,
nutze zum ersten Mal die SFR1 welche mich begeistert.
Nun habe ich auf Ausgang 8 das Kurvenlicht gelegt.
Nun möchte ich aber gerne diesen Scheinwerfer auch als Lichthupe verwenden.
Als Neuling bin ich aber auf noch keine Konfiguration gestoßen um dies zu realisieren.
Wenn jemand solch eine Doppelbelegung konfiguriert hat wäre ich um Info sehr dankbar
mfg
Peter
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Doppelbelegung Scheinwerfer

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Peter,

da gibt es mehrere Möglichkeiten. Du kannst einen Ausgang immer auch direkt über seine Nummer einschalten, also mit der Funktion "Ausgang 8".

Da es aber in der Regel ja aber 2 Kurvenlichter gibt (und falls beide bei der Lichthupe leuchten sollten), müsstest du dann eine Multifunktion verwenden:
Multifunktion_01.png
Multifunktion_01.png (1.3 KiB) 1464 mal betrachtet

Alternativ geht es auch mit einer einfachen Ausgangssequenz:
Ausgangssequenz_03.png
Ausgangssequenz_03.png (7.37 KiB) 1464 mal betrachtet
Antworten