Anschlussklemme AKL

Multifunktionsmodul für Modelle mit 2 Antriebsmotoren
Antworten
chriskorn
Beiträge: 15
Registriert: So 5. Mai 2013, 21:04

Anschlussklemme AKL

Beitrag von chriskorn »

Hallo,

ich habe in meinem Feuerlöschboot Düsseldorf das USM-RC-2 mit EMX-2 und AKL-10-R in Verwendung.

In meinem neuen ein Projekt verwende das SFR-1-D auch in einem Schiff-Funktionsmodell.
Da ich dort wieder mehrere Pumpen ect. mit höheren Strömen schalte wäre ein AKL-8-R von Vorteil.

Ist für den SFR-1-D etwas in diese Richtung geplant?

LG

Christian
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Anschlussklemme AKL

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Christian,

nein, eine AKL-8-R ist nicht geplant. Die Nachfrage nach den AKL mit Relais war nie hoch. Daher lohnt sich hier eine "Entwicklung" nicht.

Du kannst aber auch eine AKL-10-R an den SFR-1-D anschließen und die Relais 1- 8 ganz normal verwenden. Nur die Relais 9 und 10 funktionieren halt nicht.
Antworten