Kaltstart

Multifunktionsmodul für Modelle mit 2 Antriebsmotoren
Antworten
Renato
Beiträge: 42
Registriert: Do 26. Jul 2018, 21:09

Kaltstart

Beitrag von Renato »

Hallo, es gibt ja die Funktion Kaltstart im Modul, soweit so gut, kann das auch so abgeändert werden, das es eventuell nur einmal einen Kaltstart gibt, wenn das Modell gestartet wird?

bei mir ist es so, das jedes mal, wenn keine Aktion am Sender ausgeführt wird nach ein paar Sekunden, jedes mal erst ein Kaltstart durchgeführt wird und man warten muss, bis die Sequenz abgelaufen ist fahren kann.
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Kaltstart

Beitrag von Rascal »

Hallo Renato,
schau mal unter Konfiguration > Fahrsound > Fahrsound, dort gibt es einen konfigurierbaren Timer. Aus der Anleitung Seite 66:
Zeit für Warmstart:
Werden beide Sounds „Anlassgeräusch Kaltstart“ und „Anlassgeräusch Warmstart“ verwendet, kann hier die Zeit angegeben werden die festlegt, wie lange der Fahrsound ausgeschaltet sein musste, damit bei einem erneuten Anlassen, nicht das Warmstartgeräusch, sondern das Kaltstartgeräusch abgespielt wird.
Antworten