neue App

Steuerung des SFR-1 über Bluetooth
hatti
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 13:54

Re: neue App

Beitrag von hatti »

Hallo
Hab das Handy noch mal auf Werkseinstellungen zürückgesetzt und neu eingerichtet.Aber leider keinen Erfolg.
Sie hatten recht die Verzögerung ist nur zwischen 3 -5 Sekunden. Dann warte ich erstmal ab.
Danke für ihre Bemühungen.
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: neue App

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Ich konnte heute mit dem P20 lite testen. Mit der V0.93o gab es hier keine Verzögerungen mehr.

Problem war das Aktualisierungsintervall des Bildschirms. Anscheinend hat Huawei hier Probleme wenn die Anzeige zu schnell hintereinander aktualisiert wird.

Ich habe für dich zum Testen gerade die V0.93p hochgeladen. Sollte in ein paar Stunden verfügbar sein. Hier wurde der Aktualisierungsintervall noch mal verlangsamt. Bitte wieder testen und Bescheid geben.
hatti
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 13:54

Re: neue App

Beitrag von hatti »

Die Test-App funktioniert einwandfrei.perfekt .
Melde mich Morgen nochmal Telefonisch.
tanky0815
Beiträge: 16
Registriert: Di 21. Jan 2020, 09:26

Re: neue App

Beitrag von tanky0815 »

Hallo zusammen
kann mit ein und der selben App auch mehrer Bluetooth-Module steuern?
Gruß Markus
Benutzeravatar
Oldchap
Beiträge: 1078
Registriert: Do 10. Mär 2011, 14:13
Wohnort: Raum Fürth / Bayern

Re: neue App

Beitrag von Oldchap »

Hallo Markus,

ja, das jeweilige Modell / Modul ist in der App anwählbar.
Gruß

Gerhard
_________________
Panzermodelle 1:6
tanky0815
Beiträge: 16
Registriert: Di 21. Jan 2020, 09:26

Re: neue App

Beitrag von tanky0815 »

Kannst du mir auch sagen wie? I
Ich habe das versucht, aber kann kein 2. Modell eingeben auch nicht wenn ich im SFR-1 einen anderen PIN eingebe.
Gruß Markus
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: neue App

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Mit den unteren Buttons in den Einstellungen werden die Modelle verwaltet.

Mit "Speichern unter" legst du ein neues Modell an. Mit "Laden" kannst du ein (vorher gespeichertes) Modell wieder laden.

Siehe Anleitung Seite 11.
tanky0815
Beiträge: 16
Registriert: Di 21. Jan 2020, 09:26

Re: neue App

Beitrag von tanky0815 »

Hallo Andy
genau das war es, bin ich einfach nicht mehr darauf gekommen.
Danke
Gruß Markus
Antworten