Zusatzsound auf Servo 1 und 2

Soundmodul und Fahrtregler in einem Modul
Antworten
Sig-Man
Beiträge: 34
Registriert: So 17. Jul 2022, 16:51

Zusatzsound auf Servo 1 und 2

Beitrag von Sig-Man »

Guten Morgen zusammen.

Heute habe ich endlich wieder mal Zeit mich um meinen KRAZ-Abrollkipper zu kümmern.
Folgendes Vorhaben:

Der Knickarm und der Hubarm des Abrollers werden über Servoausgang 1 und 2 ( jeweils ein MFR1210) gesteuert. Funktioniert auch, alles über S-BUS.

Aber das Zusatzgeräusch ( Nebenantriebsgeräusch) tut nicht.
Ich habe das Geräusch im Zusatzsound und ebenso in den Prop-Kanälen angelegt.S-Bus/ S-SUMD Kanal ist auch angelegt. Servoausgang 1+2 ist auf " ein".
Servo-Sequenz hab ich nichts gemacht, weil ich nicht was wozu das ist.


Könnt ihr mir einen Tip geben wo ich noch was ankreuzen muss?

Grüsse an alle,
Siggi.
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Zusatzsound auf Servo 1 und 2

Beitrag von Rascal »

Hallo Sig-Man,
Sig-Man hat geschrieben: So 19. Feb 2023, 10:43 Aber das Zusatzgeräusch ( Nebenantriebsgeräusch) tut nicht.
Ich habe das Geräusch im Zusatzsound und ebenso in den Prop-Kanälen angelegt.S-Bus/ S-SUMD Kanal ist auch angelegt. Servoausgang 1+2 ist auf " ein".
Bitte mal die Projekt-Datei (*.sfr) hochladen, deine Beschreibung ist unvollständig.
Servo-Sequenz hab ich nichts gemacht, weil ich nicht was wozu das ist.
Servo-Sequenzen sind für definierte Abläufe, eine genaue Beschreibung findest du in der Anleitung.
Antworten