Kombiniertes amerikanisches Rücklicht
Kombiniertes amerikanisches Rücklicht
Im Handbuch S. 45
bei meinem Testaufbau:
Standlicht ist an, auch ggf. das Bremslicht.
Wird der Blinker dazugeschaltet blinkt die LED komplett AUS, AN, AUS usw.
Das ist bei US Trucks aber nicht so, das Standlicht bleibt an, praktisch das Bremslicht blinkt.
Die Marker Lichter gehen auch nicht komplett aus, sie blinken nur heller bei Blinker.
Hier kann man das gut an der Zugmaschine sehen (am Trailer auch, wobei nur das Bremslicht da seperat ist).
Bei 08:50 https://www.youtube.com/watch?v=XA5FK6B6DiE
Es müsste so eingestellt sein, dass das Bremslicht blinkt, unabhängig ob die Bremse getreten ist, oder nicht.
Oder ich habe etwas falsch am SFR-1 eingestellt?
Da schaltet sich bei Blinker alles andere ab, es blinkt nur noch komplett Aus / An.
Projekt is angehängt.
Es ist eine Neuinstallation, bisher nur die eine LED dran, Ausgang 1, Licht an/aus über Prop 5
Re: Kombiniertes amerikanisches Rücklicht
Hallo Daniel,
das Verhalten ist so korrekt, zumindest aus Sicht des SFR-1.
Die Seitenmarkierungsleuchten sind hauptsächlich für Euro-Trucks gedacht. Beispiel
das Verhalten ist so korrekt, zumindest aus Sicht des SFR-1.
Die Seitenmarkierungsleuchten sind hauptsächlich für Euro-Trucks gedacht. Beispiel
Re: Kombiniertes amerikanisches Rücklicht
Ja, am Euro Trailer gehen sie da komplett AUS / An. In den USA müssen bei Trailern seitl. ein zumindest mittiger Marker mitblinken.
Hoffen wir , dass ein US Truck mit SFR-1 nicht von den US Cops angehalten wird....die sind streng. Oder wenn der US-Prüfer sagt "Machense mal Standlcht an, und dazu Blinker.
Als Blinker Experte habe ich weiter probiert.
Man kann den US Effekt etwas andeuten durch den Glühlampeneffekt. LED geht dann nicht ganz aus.
Werde aber noch anderen Weg probieren, eine einzelne LED auf die 3 Ausgänge verteilen, Stand, Bremse, Blink, und per Helligkeit jeweils das regulieren. mal sehn wies wird. Praktisch eine 3-in-1 aber ohne den "Amerikanisch Modus"
Hoffen wir , dass ein US Truck mit SFR-1 nicht von den US Cops angehalten wird....die sind streng. Oder wenn der US-Prüfer sagt "Machense mal Standlcht an, und dazu Blinker.
Als Blinker Experte habe ich weiter probiert.
Man kann den US Effekt etwas andeuten durch den Glühlampeneffekt. LED geht dann nicht ganz aus.
Werde aber noch anderen Weg probieren, eine einzelne LED auf die 3 Ausgänge verteilen, Stand, Bremse, Blink, und per Helligkeit jeweils das regulieren. mal sehn wies wird. Praktisch eine 3-in-1 aber ohne den "Amerikanisch Modus"