SFR1 mit Servonaut HS12 ich krieg die Kriese

Soundmodul und Fahrtregler in einem Modul
Antworten
ingop
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 16:22

SFR1 mit Servonaut HS12 ich krieg die Kriese

Beitrag von ingop »

Hallo zusammen, vielleicht kann mal jemand Schritt für Schritt erklären wie es geht.
Ich habe alles probiert. Ich lade eine Sounddatei in den Teacher. Gehe in dir Nautic Einstellungen, gebe das Robbe Modul ein. Dann stelle ich in der HS12 den Multi auf X7 und wähle Rob. Am SFR noch das Patchkabel von x3 zu Empfänger Kanal 7. Aber es kommt nichts an.

Bitte lasst mich nicht doof sterben.
Lg
Ingo
Rascal
Beiträge: 3276
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: SFR1 mit Servonaut HS12 ich krieg die Kriese

Beitrag von Rascal »

Hallo Ingo,

X3 sind die Schaltausgänge 1-8, du meinst sicherlich Prop #3 bzw. X2/3.

Bitte mal diese Anleitung durchgehen: Hilfe, mein Nautic-/Multiswitchmodul funktioniert nicht
ingop
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 16:22

Re: SFR1 mit Servonaut HS12 ich krieg die Kriese

Beitrag von ingop »

Ja ich meinte natürlich Prop #3 bzw. X2/3.
Lg
Ingo
Antworten