Settings SFR 1

Soundmodul und Fahrtregler in einem Modul
holbic
Beiträge: 29
Registriert: Do 28. Jan 2021, 12:27

Settings SFR 1

Beitrag von holbic »

Schönen Tag
Ich habe das Gerät jetzt seit über einem Jahr und habe kürzlich das FrSky Iline Radio durch ein Tandem X 20 ersetzt und versucht, das KATFWERK-Pad zum Laufen zu bringen. Das Touchdisplay konnte ich gar nicht aufbauen, auch nach beiliegender Anleitung, also habe ich alles zurück gestellt, aber mein Auto fährt nicht mehr rückwärts, vorwärts, ja. Es reagiert überhaupt nicht oder macht ein Rückwärtsgeräusch, daher möchte ich fragen, wo das Problem liegen könnte. In der PC-Anwendung oder im Gerät? Danke dir
Nach oben
Zuletzt geändert von holbic am Mo 9. Jan 2023, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Rascal
Beiträge: 3276
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Nastavení SFR 1

Beitrag von Rascal »

Hallo holbic,

hast du mal das Gaskanal-Setup neu durchgeführt?

Was zeigen die LEDs auf dem SFR-1 an?
holbic
Beiträge: 29
Registriert: Do 28. Jan 2021, 12:27

Settings. SFR 1

Beitrag von holbic »

Also habe ich die SD-Karte geflasht und alles funktioniert jetzt, ich muss nur noch das Problem mit dem KAFTWERK PAD lösen.
Zuletzt geändert von holbic am Mo 9. Jan 2023, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
holbic
Beiträge: 29
Registriert: Do 28. Jan 2021, 12:27

Re: Settings í SFR 1

Beitrag von holbic »

Ein weiteres Problem trat auf, wenn sie nach links abbiegen und gleichzeitig die Baken an meinem Auto aufleuchten. Wenn sie rechts abbiegen, tut es das nicht. Ich habe Baken an Servo 2 angeschlossen und der Kanal ist nicht aktiv. Warum tut er es?
Rascal
Beiträge: 3276
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Settings SFR 1

Beitrag von Rascal »

Hallo,

was sind die "Baken"? Nach Möglichkeit Hersteller und Typ nennen, oder einen Link zum Produkt setzen.

Und bitte mal die Projekt-Datei (*.sfr) hochladen.
holbic
Beiträge: 29
Registriert: Do 28. Jan 2021, 12:27

Re: Settings SFR 1

Beitrag von holbic »

Die Baken funktionierten normal, aber als ich anfing, Probleme mit dem Rückwärtsfahren zu lösen, fing es an zu blinken und ich überprüfte alles in der SFR 1-Einstellung.
holbic
Beiträge: 29
Registriert: Do 28. Jan 2021, 12:27

Re: Settings SFR 1

Beitrag von holbic »

Ich fragte mich auch, ob ich die geänderte Software auf das Gerät hochgeladen hatte, ob es nicht beschädigt war oder ob etwas fehlte. Kann man die Original-Software für das SFR 1-Gerät irgendwo herunterladen?
Rascal
Beiträge: 3276
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Settings SFR 1

Beitrag von Rascal »

holbic hat geschrieben: Mo 9. Jan 2023, 12:52 Kann man die Original-Software für das SFR 1-Gerät irgendwo herunterladen?
Ja, über den Sound-Teacher unter Datei > Jetzt manuell auf Updates prüfen.

Dort kannst du auch ältere Versionen auswählen, dann einfach auf "Auf Version Vx.x updaten" klicken.
holbic
Beiträge: 29
Registriert: Do 28. Jan 2021, 12:27

Re: Settings SFR 1

Beitrag von holbic »

Entschuldigung, ich meinte die Software auf der SD-Karte im PC, ich habe bereits die aktualisierte Version 1.4.
holbic
Beiträge: 29
Registriert: Do 28. Jan 2021, 12:27

Re: Settings SFR 1

Beitrag von holbic »

Hier ist ein Link zu dem Problem, das ich lösen muss. https://youtube.com/shorts/HYYA4CbKj6c?feature=share
Antworten