Kraftwerk ula pad

Soundmodul und Fahrtregler in einem Modul
Antworten
Guido Hahn
Beiträge: 7
Registriert: Fr 13. Mär 2020, 21:28

Kraftwerk ula pad

Beitrag von Guido Hahn »

Hallo. ich habe die frsky x 20 mit dem lua crip von ritter. das crip ist instaliert aber es läuft kein servo. muß das
noch angelernt werden wie bei kraftwerk beschrieben. oder kann ich das jetzt an den SRF 1 D anschliesen auf
kanal 4 oder 5 und dann per datenkabel die belegung anschauen wie im handbuch beschrieben.
will damit meine happy hunter programieren hatte vorher das EMS 24 das aber zuwenig kanäle des halb der
umstieg.
würde mich über eine antwort freuen
gruß guido hahn
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Kraftwerk ula pad

Beitrag von Rascal »

Hallo Guido,

ich kann dir leider nur Fragen direkt zum SFR beantworten:

Servos können an X5/1 bis X5/2 (SFR-1) bzw. X5/1 bis X5/4 (SFR-1-D) angeschlossen werden.

Das Kraftwerk Steuerpad kann nur auf Prop #3 oder Prop #4 (SFR-1) bzw. Prop #5 oder Prop #6 (SFR-1-D) aktiviert werden. D.h. wenn du einen SFR-1-D hast geht es nicht über "Kanal 4".

Das Steuerpad muß entsprechend der Anleitung angelernt werden (siehe Kapitel Konfiguration - Steuerpad).
Antworten