Drehlicht Hella

Soundmodul und Fahrtregler in einem Modul
Antworten
Pascal1974
Beiträge: 96
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 21:01

Drehlicht Hella

Beitrag von Pascal1974 »

Hallo liebes Beier-Team
Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Für mein DAF hab ich die Rundumlicht von Hella zugelegt, die nur zwei Kabel zur Funktion haben.
Meine Frage an Euch. Wie kann ich diese am Beier programmieren, das ich diese über ein Prop Kanal steuern kann.
Bei meinem Scania hab ich dies in den Ausgängen auf Statisch auf einen Ausgang programmiert und dies funktioniert einwandfrei.
Nun bin ich am DAF gleich vorgegangen, und finde kein Erfolg.
Gruss Pascal ;)
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Drehlicht Hella

Beitrag von Rascal »

Hallo Pascal,

was genau möchtest du machen - nur ein/ausschalten? Wenn das Drehlicht spezielle Funktionen hat wäre eine genaue Beschreibung nötig sowie eine Erklärung, welches Modul du im Scania verwendest und wie du es konfiguriert hast.
Ein Link direkt zum Hersteller könnte auch hilfreich sein.
Pascal1974
Beiträge: 96
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 21:01

Re: Drehlicht Hella

Beitrag von Pascal1974 »

Hallo Rascal
Sorry das ich mich nicht so ausdrücklich geäussert habe. Die Funktion hab ich nun hingekriegt, so das ich über die Fernsteuerung ein und ausschalten kann. Nur kann ich die Drehlicht Änderung nicht schalten da dies im Drehlicht geändert werden kann. Bin aber zufrieden so.
Danke Dir aber trotzdem👍👍.
Gruss Pascal ;)
Antworten