Motorbremse

Soundmodul und Fahrtregler in einem Modul
Antworten
Pascal1974
Beiträge: 96
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 21:01

Motorbremse

Beitrag von Pascal1974 »

Ich brauch wieder mal Hilfe🤔. Hab mein neues Modell mit einem PAWA Chassis mit Motor ausgestattet. Bei der ersten Probefahrt ist mein Modell beim Abwärtsfahren davon gefahren, konnte das Modell mit der Motorbremse nicht halten. Hab jetzt ein Servonaut Getriebemotor eingebaut und keine Verbesserung, bei den anderen Modellen die gleichen Motoren und SRF 1 verbaut und funktioniert einwandfrei. Wo liegt das Problem.
Gruss Pascal ;)
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Motorbremse

Beitrag von Rascal »

Hallo Pascal,

bitte mal die Projekt-Datei (*.sfr) hochladen.
Pascal1974
Beiträge: 96
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 21:01

Re: Motorbremse

Beitrag von Pascal1974 »

Projektdaten DAF XG+.sfr
(39.02 KiB) 48-mal heruntergeladen
Hallo Rascal
Danke für die deine schnelle Antwort. Hab die Funktion Motor mit Bremsfunktion zusätzlich programmiert, werde dies heute nochmals ausprobieren und schauen wie sich das Modell verhält bei Bergabwärts
Gruss Pascal ;)
Pascal1974
Beiträge: 96
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 21:01

Re: Motorbremse

Beitrag von Pascal1974 »

Pascal1974 hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 08:30
Projektdaten DAF XG+.sfr
Hallo Rascal
Danke für die deine schnelle Antwort. Hab die Funktion Motor mit Bremsfunktion zusätzlich programmiert, werde dies heute nochmals ausprobieren und schauen wie sich das Modell verhält bei Bergabwärts
Funktioniert einwandfrei, musste die Bremsfunktion wieder deaktivieren da der Rückwärtsgang nicht mehr einlegen konnte😩. Habe nun die Lastabhängigkeit auf leicht eingestellt und nun funktioniert,s.
Trotzdem Danke.
Gruss Pascal ;)
Antworten