Ausgänge als "und" oder "oder" nutzen

Soundmodul und Fahrtregler in einem Modul
Antworten
bigwowan11
Beiträge: 18
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 12:49

Ausgänge als "und" oder "oder" nutzen

Beitrag von bigwowan11 »

Moin lieber gleichgesinnte. Folgendes Problem: ich habe etwas längeres Rahmen verbaut und stelle gerade fest dass die Kabellänge nicht mehr ausreicht um die Ausgänge an meiner platine zu erreichen. Folgendes Problem:beim blinken links oder rechts muss ich wohl die Signale auf vier Kanäle verteilen. Blinker vorne links und rechts und dann blinker hinten jeweils. Da das blinken über die Lenkung ausgelöst wird muss ich wohl zwei gleiche Ausgänge z. B. Kanal 4 ud Kanal 10 ansteuern. Aber ich habe entweder oder Funktion. Irgenwie wollen die kanäle nicht gleichzeitig auslösen. Wo ist der Fehler?
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Ausgänge als "und" oder "oder" nutzen

Beitrag von Rascal »

Hallo,

bitte mal die Projekt-Datei (*.sfr) hochladen.
bigwowan11
Beiträge: 18
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 12:49

Re: Ausgänge als "und" oder "oder" nutzen

Beitrag von bigwowan11 »

Ok. Ich glaube das Thema hat sich erledigt. Habe in meiner Logik einen wackler gefunden. Vielen Dank trotzdem.
Antworten